Dienstag, 28. Mai 2013

'Gezeiten der Liebe'-Anthologie - Bonus

All meinen Lesern, die lieber auf das Gesamtwerk warten, sei hiermit gesagt, es lohnt sich ... Meine Muse hat mir gestern eine Bonusstory für euch zugeflüstert, die unveröffentlicht bleiben wird, damit ihr sie später exklusiv im Gesamtwerk lesen könnt. :-)

Den Titel und die Inhaltsangabe möchte ich euch aber schon verraten:


Liebe ist grenzenlos

Wer mit einem Arzt verheiratet ist, gewöhnt sich irgendwann daran, vom Telefon beim Sex gestört zu werden. Dieses Mal ist es Nates Kollege und Freund Delaney, der Magnus und Nate eine schlechte Nachricht mitteilen muss, die Dinge ins Rollen bringt, mit denen vor allem Magnus anfangs völlig überfordert ist.


Kommentare:

  1. *seelig grinse* Ich finde die Idee einfach großartig und vor allem die Bonusgeschichte ist einfach nur toll. *schmacht* Und ich bin mir sicher, dass viele gespannt sein werden um was es jetzt genau geht. Denn offensichtlich ist es ja nicht, wenn man nur die Inhaltangabe kennt. *g*

    Auf jeden Fall bin ich froh, dass deine Muse gestern so einen tollen Geistesblitz gehabt hat. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre ja keine Überraschung mehr, wenn ich schon vorher alles verrate. *g*

      Vielleicht lasse ich mich noch zu einer Leseprobe überreden, aber erst mal will ich sie in Ruhe ausarbeiten bzw. überarbeiten und solange gibt's ja Schnupperstoff von Buch 9 hier zu lesen. ;-)

      Löschen
  2. Ich liebe und hasse deine Muse gleichermaßen.
    Ich liebe sie für ihre großartigen Einfälle und hasse sie, weil sie damit das Warten auf die Anthologie noch unerträglicher macht.

    Na ja, die Inhaltsangabe verrät uns zumindest schon mal, dass Nate und Magnus glücklich verheiratet sind^^

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Moin :-)

      Meine Muse lässt dir ausrichten, dass sie deine Worte sehr entzückt haben. So sehr, dass sie mir gestern gleich noch weitere 2.000 Worte für die Geschichte erzählt hat. *g*

      Und ich soll dir auch sagen, die glücklich Verheirateten dürfen glücklich bleiben - sie quält sie anderweitig. ;-)

      Löschen
  3. Bloodylilith28 Mai, 2013

    Oh man, was Del da wohl für eine schlechte Nachricht bringen wird?

    Freu mich schon auf die Anthologie :-)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine ganz fiese ... Nate wird blass, blasser und noch blasser, je länger er Del am Telefon zuhört. *g*

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)