Donnerstag, 6. Juni 2013

Mittsommernacht ist da

Da Nate und Magnus nicht länger warten wollten, habe ich mich beeilt, sie hübsch zu verpacken und auf die Öffentlichkeit loszulassen. *g*


Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. :-)

Kommentare:

  1. Hach, sieht es nicht toll aus? *schwärm* Ich liebe dieses Cover, ich liebe diese Geschichte. Ich bin einfach nur hin und weg. *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover ist wirklich klasse ... Wo immer das ist, da würde ich zu gern mal Urlaub machen. *schwärm*

      Löschen
  2. Bloodylilith09 Juni, 2013

    Das Cover ist wirklich sehr schön. Genauso wie das Buch. Die Geschichte von Nate und Magnus war wie immer witzig, romantisch und einfach nur zum Schwärmen. Jake´s Idee mit der Blockhütte war genial!

    Vielen Dank.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal haben gute Freunde halt die besten Einfälle, auch wenn Magnus das natürlich erst mal anders sah. *lach*

      Dankeschön. *knuddels*

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)