Dienstag, 18. Juni 2013

Neuauflagen von 2 älteren Geschichten

Eigentlich hätte ich ja frei ... uneigentlich räume ich seit Tagen in meinen Accounts auf und kümmere mich um Sachen, die bislang liegen geblieben sind. Dazu gehören u.a. die Neuauflagen meiner alten Geschichten "Herz in Flammen" und "Raphael" - was heißt:

- neue Cover
- vernünftiges Layout, sowohl im Taschenbuch als auch im E-Book
- Nachkorrektur, inkl. kleinerer Änderungen/Nachbesserungen im Text
- Leseproben am Ende

Bis es soweit ist, könnt ihr hier schon mal einen Blick auf die neuen Cover werfen.


Kommentare:

  1. Hallöchen Matty!

    Die beiden Cover der Neuauflagen sind sehr schön. Die gefallen mir sogar noch besser als die jetzigen. :)

    Bei den Änderungen bzw. Nachbesserungen im Text gehts da eher um Rechtschreibung usw. oder änderst du ganze Textpassagen bzw. inhaltliches?

    Ich frage deshalb, weil ich beide Bücher schon besitze und sie mir nur nochmal holen würde, wenn du jetzt am Inhalt was änderst.

    *knuddel*
    yume no dansa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein, du kannst definitiv deine Exemplare behalten. Es geht großteils um RS, Grammatik und hier und da wird was gestrichen oder angefügt, damit es beim Lesen einfach runder klingt. :-)

      drück dich
      Kerstin

      Löschen
  2. Hallo Liebe Matty

    ich habe schnell eine Frage zu Deinen Neuauflagen:
    Gerne möchte ich meiner Mutter die Ostküsten Reihe schenken, hab ihr vor einem Monat das erste Taschenbuch ausgeliehen und sie war sehr begeistert.

    Leider war ihr die Schrift zu klein, und mit Ebooks ist sie ein bisschen überfordert. Nun wollte ich Dich fragen ob bei der 2 Auflage der Ostküsten Reihe die Schrift grösser ist? Gerne würde ich meiner Mutter die gesamte Reihe schenken aber mit der kleinen Schrift hat sie grosse Mühe.

    Danke Dir im Voraus für Deine Antwort und Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jacqueline,

      ja, ist sie. Die Schrift der neuen Formate ist in etwa doppelt so groß wie die in den ersten Büchern damals, die noch direkt über mich bestellt werden konnten. Mir war es selbst auf Dauer auch zu klein beim Lesen, daher habe ich die Schrift größer gemacht. :-)

      Ganz liebe Grüße an dich
      Kerstin

      Löschen
  3. Hui da freue ich mich!! Herzlichen Dank für Deine Antwort liebe Kerstin.
    Somit werde ich nun die Ostküsten Reihe (Neuauflage) für meine Mutter bestellen, die freut sich sicher riesig über das Geschenk, ist auch so eine verrückte Leseratte wie ich *lach".

    Und ich genehmige mir noch die Neuauflagen von "Herz in Flammen" und "Raphael" zwei tolle Bücher die man immer wieder lesen kann.

    Liebe Grüsse und Danke
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)