Freitag, 12. Juli 2013

Die Ostküsten-Jungs auf Amazon

Nach einigem Hin und Her (Danke an Chris und Leona, ihr wisst wofür. ♥ ), habe ich den Schritt gewagt und Buch 1 meiner Ostküsten-Reihe selbst auf Amazon eingestellt. Wer mal gucken will, hier entlang: Liebe ist jenseits von Gut und Böse

Die restlichen Teile werden nach und nach folgen. :-)

An alle, die die E-Books schon haben ... ihr müsst wie immer nix neu kaufen. Die Veröffentlichung auf dem großen A ist für mich einfach eine Möglichkeit, mehr neugierige Leser zu erreichen.

Band 9 wird im Herbst dann direkt auf Amazon, Beam & Epubli erscheinen. Die Taschenbücher bleiben vorerst ausschließlich bei Epubli.

Noch Fragen? Immer her damit. *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)