Freitag, 19. Juli 2013

Was kommt, das kommt

Behauptet meine Muse jedenfalls ständig und gestern meinte sie, ich könnte euch ruhig mal wieder ein Update geben, wie der Schreiberstand aktuell ist. Wer von euch ab und zu auf meinen Blog guckt, hat vielleicht das Wachsen der Wortzahl bei Buch 9 mitverfolgt, und sofern es weiter gut läuft, wird die Geschichte von Jake & Liam Ende Juli ihren Abschluss finden. Danach geht sie in die Hände meiner Testleser und der unnachgiebigen Korrekturmaus, die, das vermute ich zumindest heimlich, meine Fehler mit der Lupe sucht … und irgendwas hat sie gegen meine Schachtelsätze. *g*

Doch bevor sie mich haut, weil ich mich hier beschwere, erzähle ich euch noch schnell, dass ich den geplanten Veröffentlichungstermin (auf Amazon, Beam & Epubli) von „Einsame Herzen“ jetzt auf den 31. Oktober 2013 festgelegt habe. Obwohl die Story nun wirklich nicht zum Gruseln ist, ich mag das Datum. ;-)

Als nächstes stehen Buch 10 und der 1. Teil der Falter auf dem Plan, aber da meine Muse eine alte Labertasche ist, hat sie mir für zwischendurch schon die Idee für einen Vierteiler geliefert. Nichts langes, mehr in Richtung Kurzgeschichten mit 100 Taschenbuchseiten grob geschätzt, und großes Drama ist auch nicht geplant. Meine Muse hätte es gerne romantisch und sie steht voll auf Obst. Was Obst mit Geschichten zu tun hat, wollt ihr wissen? Lasst euch überraschen.

Ich überlasse der Muse das Feld, damit ihr auch 2014 frischen Lesestoff von mir bekommt. :-)

Kommentare:

  1. Wenn du keine Schachtelsätze machen würdest, dann würde ich auch nicht schimpfen. *g*

    Und ähm ... das mit der Lupe ist an den Haaren herbeigezogen. *Lupe unter der Bettdecke verstecke*

    Aber auf jeden Fall gönnt dir die Muse keine Pause. ;-) Aber seien wir ehrlich, anders wäre es ja auch langweilig. *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag aber meine Schachtelsätze. *lach* Außerdem hast du so immer einen Grund, das Dokument schön bunt zu machen. ;-)

      Wie wahr ... Ich muss der Muse mal erklären, was Freizeit oder Urlaub ist. Langsam glaube ich, die kennt diese Begriffe nicht. *gg*

      Löschen
    2. Ich mag sie nicht so sehr, deshalb mach ich sie ja auch immer so schön bunt. *kicher* Aber ich weiß ja, dass du so gut auf mich guckst. *g*

      Nein, es scheint echt so, als ob sie die Begriffe nicht kennen würde. *g* Aber sieh es positiv, so werden die Geschichten schneller fertig und ich kann schneller korrigieren. *kicher*

      Löschen
  2. cmueller(corina)23 Juli, 2013

    Da gibts ja einen Grund mehr sich zu freuen ein Jahr älter zu werden, wenn an meinen Geburtstag Buch 9 raus kommt.
    Freu mich drauf.

    Wird man (Frau) das Buch schon ein paar Tage vorher vorbestellen können?

    LG Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir im Moment noch nicht sagen. Ich muss mal schauen, wann ich komplett mit der Nachkontrolle durch bin. Erst mal dürfen die Testleser und meine Korrekturmaus ans Werk gehen. *g*

      Sobald es da ist, gebe ich hier wie immer Bescheid. :-)

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)