Montag, 12. August 2013

Autoreninterview bei RadioSub Frankfurt

Dass es je dazu kommt, ich hätte nie damit gerechnet. Trotzdem bin ich natürlich stolz drauf und ich danke Marcus von RadioSub auch hier noch mal, denn er hat es mir mit meiner Nervosität wirklich leicht gemacht. :-)

Wer von euch live dabei sein und hören möchte, was ich Marcus erzählt habe, einfach am 19.08.2013 ab 20 Uhr RadioSub Frankfurt einschalten.

Kommentare:

  1. Super, ich freue mich für dich und kann es kaum erwarten, dich zu hören. Ich hoffe, ich bekomme es gebacken, den Sender via Internet zu empfangen.
    Liebe Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben einen Livestream, habe ich auf der Webseite gesehen. Ich werde definitiv mal reinschalten. Neugierig bin ich ja doch. *g*

      Löschen
    2. Hallo,
      hast du vielleicht den Link zu dem Sender und könntest den posten? Das wäre super. Dankeschön. :-)

      Löschen
    3. Öhm, nö. *lach* Ich muss mir die Seite selbst erst suchen, damit ich nächste Woche reinhören kann. Folge dem Sender zwar auf FB, aber das war's auch schon. *g*

      Löschen
  2. Guten Morgen ihr beiden! :)

    Vielleicht kann ich weiter helfen.

    Ich hatte über Google "Radio Sub Frankfurt" eingegeben und bin bei dieser Seite gelandet: www.radiosub.de.

    Ich hoffe jetzt einfach mal das dies die richtige Seite ist. Will am Montag ja schließlich auch mithören. *grins*

    yume no dansa :)

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)