Montag, 19. August 2013

Begleitheft

Das Begleitheft zur Ostküsten-Reihe ist da. Viel Spaß beim Stöbern. :-)

=> Begleitheft auf Beam

=> In gedruckter Form

=> und auf Amazon


Noch eine wichtige Info für alle Epubli-Käufer:
Ich kann dort dieses Mal kein E-Book anbieten, da der niedrigste Preis bei 2,99 Euro liegt. Das war mir schlicht zu teuer für das kleine Heft. Weicht daher, wenn möglich, einfach auf Beam auf, da gibt es wie gewohnt, pdf und epub als Format zur Auswahl.

Kommentare:

  1. Hallo Matty,
    habs mir gestern gleich runtergeladen und auch gelesen. Jetzt warte ich nur noch auf die Veröffentlichung der restlichen Ostküsten-Reihe bei Amazon, damit ich weiterlesen kann.
    Vielen Dank und Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Manuela,

      Band 5 kommt nächstes WE, dann kannst du weiterlesen. *g*

      GLG an dich :-)
      die Matty

      Löschen
  2. Hi Kerstin,

    ich habe vorhin fast nen Herzkasper bekommen, als ich gesehen habe, das du die Ostküstenreihe nun auch bei Amazon drin hast, wollte sofort alle Bücher, die mir noch fehlen (auch deine anderen Veröffentlichungen) bestellen habe aber alle Bücher nur als Kindel Edition gefunden.
    Suche ich nur falsch, oder soll das so sein? *schnief*
    Habe doch immer noch keinen Kindel und liebe es Bücher in Händen zu haben und dann zum Einstauben ins Regal zu stellen.^^

    Liebe Grüße
    Lindi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das soll so sein. *g* Auf Amazon wird's nur die E-Books geben, die Bücher bleiben auf Epubli. ;-)

      Löschen
    2. So ein Mist aber auch, komme um eine Anmeldung bei Epubli wohl doch nicht drum herum.^^
      Aber erst, wenn ich nicht mehr Abends heimlich vom Dienst aus ins Netz kann, wenn alle Kids Schlafen. *g*
      Danke dir für die schnelle Antwort.

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)