Samstag, 10. August 2013

Ein kleiner Blick gefällig? :-)

Nachdem ich fast fertig bin, plaudere ich hier auch mal ein bisschen aus dem Nähkästchen, denn es wird bald ein "Begleitheft" zur Ostküsten-Reihe geben, mit allen möglichen Infos um die Geschichten, den Stammbäumen und je einer kleinen Entstehungsgeschichte zu den einzelnen Büchern.

Das Cover zeige ich euch heute schon mal ... und packe gleich noch das nun endgültige Cover zu den "Gezeiten der Liebe" dazu, das letzte Nacht fertig geworden ist. :-)



Kommentare:

  1. Hallo,

    ich finde vor allem das s/w Cover besonders schön und freue mich auf die Veröffentlichung.

    Liebe Grüße
    Manueöa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich sogar schon bei meinem Namen einen Fehler

      Sorry Manuela

      Löschen
    2. Hi Manuela,

      2,5 Storys fehlen mir noch von "Gezeiten der Liebe", an einer schreibe ich gerade, aber ich denke, nächstes Jahr ist mit der Veröffentlichung zu rechnen. *g*

      Löschen
  2. Beides muss ich unbedingt haben, wenn es fertig ist.

    Sehr schöne Cover. Aber mir hat das letzte Cover zur Anthologie noch ein bisschen besser gefallen.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch die Umarbeiten am Buch passte das alte Cover nicht mehr, sonst hätte ich es gelassen. Und dann stolperte ich über das Buch mit dem Herzen und musste es einfach haben. :-)

      Löschen
  3. Bloodylilith10 August, 2013

    Ein sehr schönes Cover.....
    Freu mich auf die Veröffentlichung....

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Entenfamilie kommt bald, ist seit gestern in der Korrektur und Corina meint, das schafft sie schnell. *g*

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)