Donnerstag, 15. August 2013

Eine kurze Info ...

... zu den nächsten Veröffentlichungen auf Amazon:

Sie kommen, allerdings etwas später als gedacht. Ich muss meinen Updateplan ein wenig verschieben, daher folgt Buch 5 der Reihe erst Ende August, die nächsten kommen jeweils im monatlichen Rhythmus Ende September, Oktober und November.

Buch 9 geht dann zeitgleich auf Amazon, Beam und Epubli Anfang Dezember online.

Die Kurzgeschichten der Anthologie und die Kleinen Einblicke kommen ab Januar 2014.

Das Begleitheft für die Reihe, sobald es fertig ist.

Tut mir leid wegen der Verzögerung. :-)

Kommentare:

  1. Danke für die kurze Info.

    Nur Schade, dass ich mir Buch 9 nun nicht zum Geburtstag schenken kann. Na ja, dann eben zum Nikolaus.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  2. menno,

    Hallo Matty wie kannst du mir das nur antun. Ich brauche Lesestoff und zwar deinen. buhu

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)