Mittwoch, 21. August 2013

Noch 10 Tage!! :-)


Kommentare:

  1. Hallo Mathilda,

    falls der Lostopf noch nicht geschlossen ist, würde ich gern noch einen Platz darin finden.
    Ich gratuliere Dir zu Deinem Jahrestag.
    Ich bin von jedem Deiner Bücher und Geschichten begeistert und warte immer gespannt auf Neues.

    Liebe Grüße Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Matty, ich würde mich auch freuen in den Lostopf zukommen. Glückwunsch zum Jahrestag und bitte beglücke uns weiter mit so wunderbaren Lesestoff.

    Liebe Grüße

    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da war man (Frau^^) lange Zeit nicht mehr Online (mein I-Net Anschluss geht seit Monaten nicht mehr und keiner findet den Fehler, das Landleben kann ab und an doch nerven) und dann sowas.;)

    Moin Kerstin,
    der erste Jahrestag schon, meinen Herzlichsten Glückwunsch (Wie die Zeit doch vergeht)!
    Und wenn die Möglichkeit noch besteht, würde ich natürlich auch sehr gerne im Lostopf landen.

    Wünsche dir noch ein ruhiges und Erholsames (Rest)Wochenende
    Liebe Grüße
    Lindi

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)