Donnerstag, 8. August 2013

Verlosung


Kommentare:

  1. Bloodylilith08 August, 2013

    Hallo Kerstin,

    das ist eine ganz tolle Idee *freu*

    Ich würde gerne an der Verlosung für das
    Überraschungs-Paket teilnehmen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Für 1 Jahr hast du eine ganz gute Frequenz, Deine Leser jeden Monat aufs Neue zu erfreuen ;-) Herzlichen Glückwunsch im Voraus - auch wenn es noch ein paar Tage hin ist.
    bhoernchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich jeden Monat? So produktiv bin ich doch gar nicht. *g* Muss ich glatt mal nachgucken gehen, darauf achte ich nie. :-)

      Löschen
  3. Hallo Kerstin,

    ich würde auch gern mitmachen.

    LG, Hazel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    Ich möchte auch gern an der Verlosung teilnehmen. ^-^

    Liebe Grüße
    Tasha

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Liebe,

    ein ganzes Jahr schon Buch um Buch von dir. Danke übrigens, freue ich mich sehr das du jetzt auch bei Amazon vertreten bist. Ich wäre gerne bei der Verlosung dabei und gratuliere dir ganz herzlich.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank. <3

      Und natürlich bist du dabei. :-)

      Löschen
  6. Wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht. Dann gratuliere ich ganz herzlich.

    Ich möchte auch gerne in den Lostopf.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Meine Musengeberin für Buch 9. Na klar bist du dabei. *g*

      Löschen
  7. Aber Hallo, herzlichen Glückwunsch.

    Auch ich würde gerne in den Lostopf.
    Ich bin ganz begeistert von der Ostküstenreihe und hab mir alle
    Bücher bei Amazon runtergeladen und auch ein paar andere von dir. Hoffentlich kommt bald nachschub.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Manuela,

      du bist dabei. *g*

      Oh, und Nachschub gibt's auf dem großen A noch in diesem Monat. ;-)

      Löschen
  8. Hallo,

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch ;)
    Ich würde auch gerne im Lostopf landen.

    Lg Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin.

    auch ich würde gerne bei der Verlosung mitmachen

    LG Sugitha

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin!

    Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch!" :)

    Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße

    yume no dansa :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde auch sehr gerne in den Lostopf reinhüpfen.

    LG, Tina
    PS: immer schön weiterschreiben ^^

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin,

    ich wäre auch gerne dabei, also wenn das okay ist.

    Lieben Gruß
    Sue

    AntwortenLöschen
  13. Hi Kerstin,

    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

    Ich möchte auch sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.


    LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kerstin,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

    Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und einen herzlichen Glückwunsch zum einjähren.
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viele Musen für weitere tolle Geschichten, die so sonst keiner schreiben könnte.
    Lebe deinen Traum weiter, denn ich finde, es ist der tollste von allen Träumen.
    Sehr gerne würde ich mich auch mit in den Lostopf werfen.
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Yume, Tina, Sue, Karin, Daniela & Sandra - vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. <3

    Ihr seid natürlich alle dabei. :-)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!

    Wahnsinn!!!....

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und
    alles, alles Gute zum Jahrestag.:)))
    Und weiterhin, ganz viele Ideen für
    weitere fantastische Geschichten.

    An der Verlosung würde ich auch gerne teilnehmen.;))))

    Schönen Tag.:D

    Viele liebe Grüße an dich....
    Lizzie

    AntwortenLöschen
  18. Halli Hallo

    Alles gute zum Jahrestag... mögen noch sehr viel davon folgen und noch mehr solche tollen Geschichten dabei rauskommen, die ich verschlingen kann...

    Gerne nehme ich an der Verlosung teil ;.)

    Liebe Grüessli us der verregnete Bodensee-Region
    Andrea
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hi ihr beiden,

    natürlich seid ihr ebenfalls dabei. :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hi
    auch von mir alles Gute zum Jahrestag und möge deine Muse dich noch weiter vollquasseln und uns leckeres Lesefutter backen.

    Ich hoffe ich kann auch noch mit in den Lostopf hüpfen ;).

    LG Lyka

    AntwortenLöschen
  21. Danke, dass uns seit einem Jahr (so richtig) mit einen Romanen beschenkst. Ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf den nächsten Teil der Östküstenreihe.

    Ich würde ebenfalls sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.

    LG Theresa (achte bitte nicht auf meine Rechtschreibfehler, wenn elche da sind, ich bin schon halb am schlafen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Theresa,

      bald ist es so weit, meine Korrekturmaus ist schon fleißig dabei, Buch 9 schick zu machen. *g*

      Und du stehst seit eben auch auf der Lostopfliste. ;-)

      GLG an dich
      Matty

      Löschen
  22. Herzlichen Glückwunsch um Jahrestag und ich bin froh das du uns schon so lange mit deinen Fabelhaften Werken beschenkst. Ich kann es kaum erwarten bis das nächste Buch der Ostküstenreihe erscheint.

    Ich würde auch sehr gerne in deinem Lostopf wandern.

    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  23. Hi, Matty, Gratulation zum Jahrestag!
    Ich finde deine Bücher toll und warte mit Spannung auf den nächsten Band. Kaum zu glauben, was du in einem Jahr geschafft hast!
    Gerne würde ich an der Verlosug teilnehmen.
    Viele Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  24. Ariane & Renate, ihr seid natürlich auch dabei. :-)

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)