Sonntag, 25. August 2013

Was so los ist

Was gibt es Neues? So einiges, aber der Großteil ist eher privater Natur, daher kehre ich ihn hier mal dezent unter den Tisch. *g*

Schreiberisch geht es indes super voran. Wer von euch meine öffentlichen Facebook-Seiten ein bisschen im Auge behält, hat schon gesehen bzw. mitgelesen, dass ich dieses Jahr überraschend noch eine weitere Veröffentlichung einschiebe. Und zwar Band 1 eines zweiteiligen Dramas, das ich ursprünglich mal als Romanze im FF-Bereich schrieb und aktuell in ein Gay-Drama umarbeite.

  • Der Moment der Wahrheit hat insgesamt über 700 Taschenbuchseiten, deswegen teile ich die Story auf. Band 1 geht, wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, im Herbst in die Korrektur und wird an Weihnachten veröffentlicht.
  • Vorher steht aber noch Band 9 der Ostküsten-Reihe, Einsame Herzen, in meinem Veröffentlichungskalender, und zwar am 06. Dezember 2013.
  • Für 2014 hat sich an meinen Planungen nichts geändert. Der letzte Band der Ostküsten-Reihe steht an, die Falter werden das Licht der Welt erblicken und Band 2 von „Der Moment der Wahrheit“ wird ebenfalls einenPlatz finden. In welcher Reihenfolge die Bücher kommen, wird sich zeigen, das weiß ich nämlich selbst noch nicht. *g*