Dienstag, 1. Oktober 2013

Band 6 auf Amazon

Kurze Info für alle Kindle-Leser: Band 6 meiner Ostküsten-Reihe, Herzensangelegenheiten, die Geschichte von Devin und Sam, ist nun auch dort zu haben, und zwar frisch korrigiert. Der Blick ins Buch fehlt zwar noch, aber den reicht Amazon allgemein recht schnell nach. :-)

PS: Auch auf Beam stehen natürlich ab sofort die neuen Versionen zur Verfügung. Wer dort schon gekauft hat, muss mal gucken, ob man sich die aus der Bibliothek nochmals frisch runterladen kann. Ich habe das selbst noch nie ausprobiert.

1 Kommentar:

  1. Hallo Matty,
    ich habs in Printausgabe schon zweimal durch und als Kindleausgabe muß ichs natürlich auch noch runterladen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)