Mittwoch, 23. Oktober 2013

Herbstgeflüster ist online

Ich habe tolle Leser und weil ich ohnehin mit allem fertig war, dachte ich mir: Was soll's. Auf die paar Tage kommt es nun auch nicht mehr an. *g* Daher ohne viele Worte, "Herbstgeflüster" ist da.

Direktlinks findet ihr unter dem Cover.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen von Bomers und Cedrics Geschichte. :-)

Kommentare:

  1. Ich danke vielmals für die tolle Neuigkeit.
    Ich habe mir das Buch gleich bestellt.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  2. *Juhu*
    Lg Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Matty!

    *anstrahl* *freu* Hab den Blogeintrag gelesen und das Buch gleich bestellt. *knuddel*

    Liebe Grüße
    yume no dansa :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Matty,
    ich freue mich schon die Printausgabe bald in Händen zu haben. Und bis dahin habe ich mir mal die ersten 14 Seiten als Vorschau reingezogen. Sehr aufregend.
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich natürlich nicht warten konnte, hab ich mir nach meiner Frühschicht das gute Stück
      gleich bei Amazon runtergeladen und sofort verschlungen.
      Und ich bin hin und weg. Gerne hätte ich noch viel viel viel mehr von den beiden gelesen. Aber ich weiß ja die beiden kommen in den anderen Teilen auch noch vor (Wie schön).
      GLG Manuela

      Löschen
  5. Juhu. Das Leben kann so schön sein. Jetzt krieg ich bald wieder endlich mal leckeres Lesefutter.

    GLG Lyka

    AntwortenLöschen
  6. Bloodylilith24 Oktober, 2013

    Super, hab ich mir heute gleich gekauft.....
    Freu mich drauf....

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hi.

    Ich hab mir das Buch auch heute gleich runtergeladen und verschlungen...*g*
    Ich mag die Jungs....und freu mich schon wenn es dann mit Mac weitergeht. Die Leseprobe liest sich schonmal viel versprechend.....
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hi!

    Buch ist soeben bestellt worden und nun beginnt die laaaange Wartezeit bis es endlich da ist.
    Aber ich freu mich schon total, die Jungs bald lesen zu dürfen
    Danke an dich, das Du die Veröffentlichung vorgezogen hast!!

    Lg,
    WaldterMine

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünschte, ihr könntet mein freudiges Grinsen sehen ... obwohl, lieber nicht. *hust*

    Nee, Quatsch, ich freue mich riesig, dass euch die beiden Jungs gefallen und bin auch schon fleißig daran, Mac und Alex aus Band 2 aufs Happy End zuzuführen. Und laut meiner Korrekturmaus, die immer schon vorab schmulen darf, mache ich meinen Job nicht schlecht. *gg*

    Wenn ich Glück habe, kommen morgen meinen bestellten Druckexemplare und ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie sie aussehen. <3

    GLG an euch alle *fühlt euch gedrückt*
    Matty

    AntwortenLöschen
  10. Bloodylilith30 Oktober, 2013

    Hallo Kerstin,

    hab das Buch am WE gelesen und es hat mir super gut gefallen.....
    Bomer und Cedric waren zwei super sympathische Charaktere....
    von denen ich gerne mehr lesen möchte.....
    Das Buch war leider viel zu kurz :-)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chrissi,

      lass dich drücken, vielen, vielen Dank für dein Lob. Ich freu mich riesig. *knutsch* Auch wenn das Buch für dich zu kurz war. *lach*
      Aber keine Sorge, Band 9 hat knapp 3x so viele Seiten und bald gibt's dazu noch eine Überraschung hier im Blog. *gg*

      GLG an dich
      Matty

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)