Dienstag, 22. Oktober 2013

Kleine Einblicke auf Amazon online

Für alle Kindle-Leser ... Amazon hat heute echt den Turbo eingelegt, die Kleine Einblicke sind bereits online. :-)

Kommentare:

  1. Hallo Matty,
    ich hab ja die "Kleine Einblicke" als Printausgabe und kann nur sagen, einfach zum Knutschen schön und ich hoffe es gibt auch bald andere deiner Werke bei Amazon zum runterladen, die es dort noch nicht gibt.
    Noch eine kleine Anmerkung bei deinem Lesehäppchen bei Facebook "Kalt wie Eis" ist im ersten Satz ein Fehler -schließlich schneite ES ES Tagen regelmäßig- .
    GLG Manuela
    PS. Bin nicht bei Facebook angemeldet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Manuela,

      ah, ich danke dir. Habe ich im Dokument gleich verbessert. So hat die Korrekturmaus später weniger Arbeit. *knutscher rüberschickt*

      Jap, gibt es. Alles, was jetzt noch nicht auf Amazon ist, kommt in den nächsten Wochen und Monaten. Nach derzeitiger Planung bin ich ab Juni 2014 auf allen Seiten gleich auf. Die neuen Sachen kommen allerdings ab sofort immer gleich gemeinsam auf allen Plattformen. :-)

      PS: Kannst du als Gast eigentlich auf FB nur mitlesen, wenn eine Seite öffentlich ist? Kommentieren geht gar nicht, oder? Ich frag' einfach mal neugierig. *g*

      GLG an dich
      Matty

      Löschen
  2. Ja genau, ich kann die Seiten mitlesen und auch die Antworten öffnen aber nicht kommentieren.
    Dein Frühstückshäppchen habe ich mit Schokibeilage verschlungen. LECKER (Beides) Hihi.
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, dann weiß ich das jetzt auch mal. *gg* FB ist mir manchmal echt ein Rätsel, was da geht und was nicht. *lach*

      GLG zurück an dich
      Matty

      Löschen
  3. Hi.
    Super. Ich hab es mir gleich bestellt und in den letzten 2 Tagen verschlungen.....so schön.
    Ich mag es wenn man nach einem Buch die Personen noch weiter "trifft"......dass ist ja bei der Ostküsten Reihe ja sowieso der Fall. Aber vorallem Dan&Connor hab ich da teilweise vermisst. Und es war spannend zu lesen wie es weiterging. *g*
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,

      vielen Dank und ich freue mich riesig. <3 Mit Dan und Connor bist du im Übrigen nicht alllein, aber für Band 9 und 10 haben sie sich an meine Seite gesellt und mir ein wenig erzählt. Dort siehst du sie also schon bald wieder. *gg*

      GLG an dich
      Matty

      Löschen
  4. Hi Matty....
    Super, dann freu ich mich auf Band 9&10.....*g* und warte ungeduldig....

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ich muss zugeben, ich war erst skeptisch was die Einblicke angeht. Nachdem ich aber alles auf amazon verschlungen hatte, habe ich Gott sei dank die Bücher auf beam gefunden und konnte zumindest bis Band 8 weiterlesen. Dann war damit aber leider auch erst mal Schluss. Die Geschichten nebenbei und Drumherum waren auch schon zu Ende, also hab ich mich dann doch an die Einblicke gewagt und muss sagen: Tausend dank!!!! Es gab so viele kleine Unklarheiten, die nicht wesentlich für die Geschichten waren, aber mir immer wieder aufgefallen sind, die jetzt geklärt sind. Und es sind so wunderschöne Storys dabei... Daher also nochmal vielen dank und hoffentlich viel Zeit mit der Muse, damit ich schnell neuen Lesestoff bekomme. (Der große Nachteil der Schnellleser.) LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yvonne,

      ja, solche Kurzgeschichten sind nicht jedermanns Sache, umso mehr freue ich mich darüber, dass ich dich mit meinen zu den Jungs begeistern konnte. Ein ganz liebes Dankeschön für deine Rückmeldung. *drück*

      Und ich hoffe, ich kann dich mit Buch 9 wieder genauso begeistern. Dazu gibt es hier im Blog übrigens bald eine Überraschung, schau ruhig ab und zu mal rein. ;-)

      GLG an dich
      Matty

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)