Montag, 28. Oktober 2013

Signierte Exemplare

In letzter Zeit mehren sich bei mir Anfragen nach signierten Büchern, daher ein paar Worte dazu:

Ja, ihr könnt signierte Exemplare meiner Geschichten (Lesezeichen gibt's auf Wunsch gratis dazu) direkt über mich ordern. Schreibt mich einfach an. Per Mail über MathildaGrace@web.de oder als PN auf Facebook, was euch lieber ist.

Ich schicke euch die signierten Bücher dann per günstiger Buchsendung (oder auf Wunsch als versichertes Päckchen/Paket etc.) ganz bequem nach Hause. :-)

Kommentare:

  1. Wenn ich wieder mal Geld für Bücher habe - und endlich ein paar von deinen aufholen kann, werde ich sicher mal auf das Angebot zurückkommen. ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gerne, Tasha. Melde dich dann einfach. *drück*

      Löschen
    2. Mache ich. :) bin ja schon ganz schön hinterher. ^^' *drückt zurück*

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)