Donnerstag, 14. November 2013

Häppchen und Umzugschaos

Hier ist es derzeit recht ruhig, ich weiß, aber ich hoffe, das gibt sich, sobald der Umzug meiner Mitbewohnerin abgeschlossen ist. Derzeit leben wir im Kisten- und Vorbereitungschaos. *gg*

Dennoch lasse ich es mir nicht nehmen, immer mal wieder Häppchen zu verteilen. Derzeit zu Buch 10 meiner Ostküsten-Jungs. Schaut einfach auf der öffentlichen Facebookseite vorbei, da gibt's schon einiges Neues zu lesen für euch. :-)

Kommentare:

  1. Hallo Matty,
    hab deine Facebook-Häppchen alle mit Genuss verschlungen. Sehr aufregend muss ich schon sagen.
    Allerdings ist mir aufgefallen, die Szene mit Noah und Nick und der Frage ob sie untereinander Sex haben (also sein Vater und Onkel) ist bei der Leseprobe im Begleitheft zur Ostküsten-Reihe anders.
    Hast du sie gekürzt oder gleich ganz umgeschrieben?

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Manuela,

      ja, das stimmt. Leseproben sind bei mir immer ein aktueller Einblick in ein Projekt, wie es zu dem Zeitpunkt, wo ich z.B. das Begleitheft angelegt habe, aussah. Da kann sich im Nachhinein noch ändern, wenn die Muse plötzlich neue Ideen hat. *g* Daher steht "Leseprobe" drüber. Die wirklich, fertigen Szenen gibt's erst im dazugehörigen Buch. :-)

      knuddels
      Matty

      Löschen
  2. Deine Muse tobt sich mal wieder so richtig aus und hat ihren Spaß dabei.
    Sie wird alle deine Jungs sicherlich noch genug quälen bis sie ihr Happy End bekommen.
    Bis dahin erfreuen wir uns an den kleinen Häppchen, die und sie uns zukommen lasst.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Muse war heute schwer auf Familienidylle aus und hat mir gleich ein paar neue Seiten und dabei eine schöne Vater-Sohn-Szene beschert. Ich bin jetzt schon sehr gespannt, wie viele es am Ende von dieser Geschichte werden. :-)

      Löschen
  3. Ich komm ja wirklich oft hier vorbei, auf der Suche nach neuen Häppchen, aber genaugenommen ist das extrem masochistisch!!
    Jetzt musset ich auch noch auf Facebook lesen, dass Bd.10 erst in einem Jahr erscheint, also ich mein das ist dann ziemlich ungefähr genau 12 mal so lang wie ich gebraucht habe alles andere, also wirklich ALLES andere von dir zu lesen... das hält ja keiner aus...
    Noch dazu wo offensichtlich Bd.10 mein Lieblingsthema mitbringt, also ich hoffe mal, der Häppchen nach, weil über Nick und Adrian da wollt ich schon lange mehr wissen, da gäbe es doch sicher ganz viel zu sagen (schreiben), oder?
    Und weil das jetzt eh schon so ein langes Posting ist, dann kann ich es auch gleich noch länger machen... Ich frag mich ja schon eine ganze Weile, aus Neugier nicht als Kritik, warum das so lange dauert bis deine neuen, fertigen Bücher erscheinen? "Einsame Herzen" hast du ja schon gedruckt angeboten, wieso dann jetzt noch die Wartefrist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Amaryllis,

      das vorläufige Erscheinungsdatum für Band 10 ist der Herbst 2014, das stimmt. Aber ob es wirklich so lange dauert, kann ich jetzt unmöglich schon sagen. Für mich ist es wichtig, solche Sachen schon grob im Voraus zu planen und wenn es am Ende mit dem Schreiben, dem Testlesen und der Korrektur dann schneller geht, umso besser. Daher sage ich immer "vorläufig", wenn es um Storys geht, die in Arbeit sind, einfach, weil ich es noch nicht genauer weiß. :-)

      Was Band 9 betrifft, das Veröffentlichungsdatum steht seit einiger Zeit fest und daran ändert sich auch nichts. Das ist keine Wartefrist. Ich habe eine limitierte Auflage von Exemplaren drucken lassen, einfach als "Dankeschön" für meine Leser, die sich die Bücher ins Regal stellen möchten. Offiziell wird "Einsame Herzen" wie geplant am 06. Dezember als Ebook und Buch überall in die Shops gehen.

      GLG an dich Matty

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)