Dienstag, 5. November 2013

Novemberüberraschung

Nachtrag 08.11.2013: Soeben hat das letzte Buch von "Einsame Herzen" einen Besitzer gefunden. Dankeschön an alle, die eines wollten, schon haben oder noch bekommen. Ich hoffe, ihr habt viel Freude daran. ♥ 


Auch wenn es bis zur offiziellen Veröffentlichung noch etwas hin ist, habe ich schon heute eine Überraschung für euch im Gepäck. Und das Bild spricht für sich, oder? *g*

Ich habe hier insgesamt 25 signierte Exemplare von Band 9 meiner Ostküsten-Reihe „Einsame Herzen“ zum Sonderpreis für euch, inkl. limitiertem Lesezeichen speziell zur Ostküsten-Reihe. Warum Sonderpreis? Ganz einfach, Epubli hat bei der Bestellung der Bücher einen Druckkostenrabatt gewährt, den ich an euch weitergebe. Statt dem Normalpreis von 17,95 Euro, gibt es diese Bücher für je 12,95 Euro + Porto für die Buchsendung.

Und wer sich wundert, warum auf dem Bild noch 5 Exemplare meines Thrillers liegen ... Für die gilt das gleiche Angebot. Statt für 12,95 Euro, kann jeder, der sich die Geschichte von Zach und Jannik im neuen Gewand gerne noch ins Regal stellen möchte, für 8,95 Euro + Porto Buchsendung zugreifen. Auch hier gilt, Signatur und Lesezeichen gibt es inklusive. :-)

Möchtet ihr Liams Geschichte bereits vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin lesen oder meinem Auftragskiller über die Schulter gucken, dann einfach eine Mail an mich unter: MathildaGrace@web.de oder ihr kontaktiert mich über Facebook per PN.

Es gilt das Prinzip der Schnelligkeit. ;-)

NACHTRAG WICHTIG: Die Exemplare vom Thriller sind weg!!!