Freitag, 1. November 2013

Tränen im Regen - Band 7 ist auf Amazon

Kilians und Dales Geschichte "Tränen im Regen" ist bei Amazon angekommen. Ich wünsche allen Kindle-Lesern viel Spaß mit den beiden. :-)

Band 8 kommt Ende November und Band 9, ganz frisch, dann gleich Anfang Dezember zum Nikolaus. *gg* Vorher habe ich aber noch eine Überraschung für euch. So in etwa 1 Woche, würde ich schätzen. Also schaut ruhig mal ab und zu hier im Blog oder auf Facebook vorbei. ;-)

Kommentare:

  1. Hi. Hab es mir gleich heute morgen runtergeladen und sofort verschlungen....;-)
    Das Buch ist echt heftig, aber super schön..... :-)
    Und jetzt wieder einen Monat bis es weiter geht.....
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,

      vielen, lieben Dank für deine Rückmeldung und deine Rezension. (Ich hoffe zumindest, sie ist von dir, sonst ein Dank an die unbekannte Sabine auf Amazon. *g*) Ich bin jetzt schon gespannt, wie dir Buch 8 zusagen wird, da gibt's auch wieder einen gewissen Anteil Action und Tyler und Niko sind eh ein Pärchen zum Haare raufen. ;-)

      GLG an dich
      Matty

      Löschen
    2. Hi.
      Die Rezension war von mir *g*
      Auf Band 8 warte ich jetzt schon gespannt.....
      LG Sabine

      Löschen
  2. Hallo Matty,
    ich habs mir gestern morgen auch gleich runtergeladen und fertig gelesen. Dieses Buch war einfach
    fantastisch. Es war zum schmunzeln, lachen, weinen, nachdenken und gleich zum nochmal lesen.
    Vielen Dank für dieses Werk und ich freue mich schon auf Band 8.
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Manuela,

      auch dir ein ganz liebes Dankeschön für deine Rückmeldung. :-) Und ich bin froh, dass du nicht mit Eiern geworfen hast, wegen Alex. Ein paar meiner Leser waren bei der Veröffentlichung doch sehr ungnädig mit mir, was das angeht. *lach*

      GLG zurück an dich
      Matty

      Löschen
    2. Hi Matty,
      soetwas würde ich nie tun, na vielleicht würde ich mit Wattebällchen werfen.
      Aber im Leben und auch im Roman ist halt nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen und
      ab und an gibts halt schlechte Karten.
      GLG Manuela

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)