Freitag, 6. Dezember 2013

Band 9 zum Nikolaus :-)

Es hat wirklich geklappt, alle Shops haben Band 9 pünktlich zum Nikolaus online. <3

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Lesen von Liams und Jakes Geschichte, und arbeite schon mal fleißig am 10. und letzten Band meiner Ostküsten-Reihe. :-)

Habt einen tollen Nikolaustag!



Kommentare:

  1. Hallo Liebe Matty, so das Buch "Einsame Herzen" ist bestellt, nun freue ich mich darauf, bin schön sehr gespannt. Noch eine kleine Frage: Wann erscheint das Buch "Moment der Wahrheit" habe es bei Epubli noch nicht gefunden? Danke für Deine Anwort wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jacqueline,

      ein paar Tage Geduld musst du noch haben, "Der Moment der Wahrheit - Teil 1" erscheint an Weihnachten. ;-)

      knuddels
      und auch dir eine wundervolle Weihnachtszeit. <3
      Matty

      Löschen
  2. Hallo Matty,

    ich habe gerade dein Buch zu Ende gegessen und muss sagen, es gibt kein besseres Mittel um von enntfernten Weisheitszähnen abzulenken. Endlich ein Leckerbissen, den ich gefahrlos geniesen kann ;). Hat noch etwas besser geschmeckt als Band 1 deiner Kanadareihe, was aber eher daran liegt, dass ich dank deiner Häppchen von Jack und Liam verliebt. Und dass Adrian mal wieder fleißig am Beglucken war hat den Lesegeschmack um einiges versüßt. Und wenn du jetzt noch weiterhin fleißig deine weiteren Geschichten herausrückst, dann bin ich geheilt.

    LG Lyka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lyka,

      ein ganz liebes Dankeschön für deine Rückmeldung <3 und ich hoffe, dass du mittlerweile wieder alles richtig beißen kannst. Ansonsten Gute Besserung an die Zähne. ;-)

      Für die weitere Heilung empfehle ich einfach weiter regelmäßig einen Blick in die öffentlichen Facebook-Seiten. Da gibt's süße, saure, böse, niedliche und romantische Häppchen - alles wild gemischt und regelmäßig serviert. *gg*

      Und natürlich wird unser aller Lieblingsanwalt in Band 10 wieder seiner Gluckenrolle gerecht werden. Aktueller Stand: 280 Seiten und kein Ende in Sicht.

      GLG an dich
      *knuddels*
      Matty

      Löschen
  3. HiHo,

    Durch Zufall bin ich über deine Seite gestolpert, natürlich war gerade dieses Buch Schuld. ^^ Ich hab es als Erstes unabhängig zu den anderen gelesen und war sofort verliebt.
    Ich mag die einfühlsamen Beschreibungen der Personen, ihre Beziehungen und der gut durchdachte Aufbau der Story. Ebendso finde ich Jack's Sturkopf und seinen Stolz sehr menschlich und sympatisch, obwohl er mich in den Wahnsinn treiben würde. Oo"
    Nur bei Liam hatte ich ab und zu Probleme, seine Aktionen mit seinem Alter zu vereinbaren. Er wirkte auf mich immer wieder mehr wie ein Jugendlicher in seinem Trotz als ein Mann, der nur noch ein paar Jährchen bis zu seinen 30 hat. (Obwohl mein Mann 10 Jahre mehr auf den Buckel hat und ich das Gefühl manchmal bekomme, er wäre auch nur 18. XD)
    Alles im allem hat es mir aber sehr gefallen und ich werde mich wohl mal durch die anderen Bücher wühlen.
    Mit welchem sollte ich da anfangen?

    Bis die Tage
    Dat Aoni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Aoni,

      vielen lieben Dank für deine Rückmeldung <3 und ich würde dir definitiv empfehlen, die Reihe mit dem 1. Band anzufangen. Es gibt mittlerweile zu viele Querverweise und Nebengeschichten, ich glaube, sonst siehst du später nicht durch. *g*

      Daher fang am Besten mit Teil 1 "Liebe ist Jenseits von Gut und Böse" an.

      Ganz liebe Grüße an dich
      und ich wünsche dir vieeeel Spaß beim Lesen. :-)
      Matty

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)