Donnerstag, 12. Dezember 2013

Der Moment der Wahrheit - Teil 1

Wenn ich so lieb gefragt werde, damit das Buch noch rechtzeitig unterm
Weihnachtsbaum liegen kann, sage ich doch nicht nein. *g*

Für alle Amazonier & sonstige Shopkäufer, ihr müsst leider noch ein bisschen warten,
bis das Ebook verfügbar ist. Wer bei Beam und Epubli kauft, kann ab sofort zuschlagen und reinschmökern.

Die ersten Shops haben es bereits. Direktlinks findet ihr unter dem Cover. ;-)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen vom ersten Teil von Janeks und Marcs Geschichte:
"Der Moment der Wahrheit". :-)


Kommentare:

  1. Das Buch ist so schön und traurig:-):-(. ich muss gleichzeitig lachen und weinen. wann kommt Teil 2? bitte schnell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. <3
      Und wenn alles so klappt, wie ich es geplant habe, kommt Teil 2 im Juni 2014. :-)

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)