Samstag, 21. Dezember 2013

Frohe Weihnachten euch allen


Schon wieder ist ein Jahr vorbei. Na ja, fast. *g* Und es war ein verdammt aufregendes Jahr für mich. Sowohl beruflich als auch privat. Ich bin jetzt schon gespannt, was das nächste mir bieten wird. Jetzt mal abgesehen von neuen Büchern und Überraschungen, die ich für euch plane.

Ihr, meine tollen Leser, ohne die Vieles kaum möglich geworden wäre, wenn ihr mich nicht seit 2009 begleiten würdet. Ihr habt mitgeholfen einen Traum wahrzumachen und ich wette einige von euch erinnern sich noch grinsend und kopfschüttelnd zugleich an die ersten Anfängerversuche meinerseits, was das Veröffentlichen von Büchern angeht. Ich sage nur: zu kleine Schrift. ;-) Ja, ich habe dazugelernt und tue es noch, was Cover, Layout & Co. angeht.

Ich möchte mich bei euch bedanken. Für eure Tipps, eure Geduld, eure Treue, eure Begeisterung. Im nächsten Jahr findet die Ostküsten-Reihe, mein Einstieg ins „Autorengeschäft“, um es mal so zu nennen, ihren Abschluss und ich werde mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf den Tag warten, an dem ich das Wort „Ende“ unter den 10. Band der Reihe schreibe. Noch ist es nicht soweit und ich weiß auch nicht, wann der Tag kommt. Noahs Geschichte, die den Kreis zu Daniel aus dem 1. Band schließen wird, steht momentan bei fast 90.000 Wörtern und es werden jeden Tag mehr.

Daher möchte ich all jenen, die schon heute ungeduldig auf den Abschlussband warten, Dankeschön sagen, und zwar auf meine Art, was da heißt: Ab dem 01. Januar 2014 wird es die ersten 100 Buchseiten von „Nebel der Erinnerung“ als XXL-Leseprobe geben + einem kleinen Schmankerl hinten dran. ;-) Zu beziehen über Beam und Amazon, in den üblichen Formaten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe, ich kann euch damit die Wartezeit, bis das Buch an den Start geht, ein wenig versüßen. Häppchen und kleinere Ausschnitte wird es natürlich auch weiterhin auf der öffentlichen Facebook-Seite zur Reihe geben.

Ach ja, für alle Schmökerer unter euch: Wer sich hier im Blog ein wenig genauer umschaut, kann ab sofort das eine oder andere Datum für kommende Veröffentlichungen im Jahr 2014 entdecken. ;-)

Aber jetzt habe ich euch genug zugelabert. *g* Ich wünsche all meinen Lesern, Blogbesuchern, Facebookfans und -freunden, wundervolle Weihnachtstage. Kommt gesund und munter ins neue Jahr.

Matty Grace


© Bild: PDP, pixabay.de

Kommentare:

  1. Dir auch schöne Weihnachtstage, einen guten Rutsch und alles Gute für's nächste Jahr.
    Und vor allem vielen Dank für deine wunderbaren Geschichten! :)

    Liebe Grüße
    Tasha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz liebe Grüße zurück an dich und ich bin jetzt schon neugierig, ob ich dich weiter mit meinen Geschichten begeistern kann. :-)

      knuddels
      Matty

      Löschen
  2. Liebe Matty,
    auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und viel viel Glück fürs neue Jahr.
    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Manuela. <3
      Fühl' dich ganz lieb gedrückt, auch wenn's nur virtuell ist. *g*
      GLG an dich
      Matty

      Löschen
  3. Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tollen Geschichten, die du dieses Jahr veröffentlicht hast und ich freue mich darauf, auch im nächsten Jahr Neues von dir lesen zu können.

    Liebe Grüße,
    Hazel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir von Herzen und werde hibbelig an meinen Fingernägeln knabbern, was meine neuen Geschichten angeht. Ich bin gespannt, ob sie dir gefallen. :-)

      knuddels und GLG an dich
      Matty

      Löschen
  4. Petra Linnhoff (Pepsi)21 Dezember, 2013

    Bevor dies auf Facebook ganz untergeht, möchte auch ich dir heute schon ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Dass alles so klappt wie du es dir vorstellst.
    Vielen Dank sage auch ich dir für deine Geschichten, die mich jedesmal....egal welches Genre... begeistern. Ich hoffe, du und deine Muse liefern uns so nach sehr viele wunderbare Geschichten.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich jetzt schon sehr auf die neuen Erfahrungen, die nächstes Jahr anstehen. Mal schauen, wie sich alles entwickelt, ich bin sehr gespannt und neugierig darauf. *g*

      Petra, ich wünsche dir und deinen Lieben ein paar wundervolle Tage und einen möglichst rutschfreien Rutsch. ;-) Vielleicht kriegen wir ja bis Silvester sogar noch ein bisschen Schnee, das würde mir gefallen.

      GLG an dich
      Matty

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)