Dienstag, 14. Januar 2014

Frühlingsmorgen ist da

An die Kindlefans unter euch, Frühlingsmorgen hat heute den Weg nach Amazonien gefunden. Ich wünsche euch ganze viel Spaß beim Lesen von Kendricks und Matts Geschichte. :-)

Kommentare:

  1. Hallo Matty,
    ich hab es mir gestern runtergeladen und auch gleich gelesen. Hat mir sehr gut gefallen und ich hätte gerne noch viele viele weitere Seiten gehabt.
    Dein gutes Stück steht schon wieder auf Platz 1 bei Amazon. Gratuliere.
    GLG
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's vorhin gesehen und mich riesig darüber gefreut. :-)

      Und bald gibt es ja Nachschub. Zwar nicht von den beiden, aber von Magnus und Nate. *g* Bis Mai hast du dieses Jahr jeden Monat die Gelegenheit auf frischen AmazonLesestoff. ;-)

      Knuddels und LG an dich
      Matty

      Löschen
  2. Bloodylilith15 Januar, 2014

    Hallo Matty,

    hab ich schon von Epubli oder Ebeam runtergeladen. Ist allerdings schon eine Weile her.....jedenfalls konnte man es auf dem Kindle lesen.....
    Welches wird ddnn als nächstes kommen? Brauch dringend neue Bücher....
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chrissi,

      ganz frischen Lesestoff gibt es ab März. Bis dahin musst du durchhalten und stark sein und einfach die alten Sachen noch mal lesen. *gg*

      knuddel dich
      Matty

      Löschen
    2. Bloodylilith15 Januar, 2014

      Hallo Matty,

      ich habe jedes Buch mindestens 3 mal gelesen :-)

      LG Chrissi

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)