Sonntag, 30. März 2014

Ostergewinnspiel

In wenigen Wochen ist Ostern und da ich gerne passende Gelegenheiten nutze, um kleine Gewinnspiele zu veranstalten, sind die anstehenden Feiertage einfach perfekt dafür.

Mitmachen kann, wie immer, jeder und zu gewinnen gibt es in diesem Jahr etwas Besonderes, nämlich das hier:


Auf euch warten 10 gedruckte Vorabexemplare „Nebel der Erinnerung“ (die ich auf Wunsch gerne mit einem Lesezeichen zum Buch und einer persönlicher Widmung verschicke), dem letzten, noch unveröffentlichten Band meiner Ostküsten-Reihe.

Was ihr dafür tun müsst? Euch bei den Jungs auskennen, denn es gilt eine Gewinnfrage zu beantworten, die da lautet:


„Wie hieß Connors letzter Freund, bevor er Daniel kennenlernt?“


Wer die richtige Antwort kennt, schickt mir einfach bis zum 06. April 2014, um Mitternacht eine E-Mail an MathildaGrace@web.de oder meldet sich über Facebook per PN.

Der Zufallsgenerator entscheidet über die Gewinner und von denen bekommen 3 zusätzlich zum Buch noch eine kleine Osterüberraschung von mir.

Ich gebe die Gewinner am 07. April 2014 auf FB und hier im Blog bekannt. Das müsste zeitig genug sein, um dafür zu sorgen, dass die Bücher rechtzeitig bei euch im Osternest liegen. ;-)

Viel Glück!!


PS: Die Katze auf dem Foto gibt es übrigens nicht zu gewinnen. Madame Shanie wollte nur unbedingt mit aufs Bild. *lol*