Montag, 7. April 2014

Ostergewinnspiel: Die Gewinner

Einen wunderschönen Start in die neue Woche wünsche ich euch und wie versprochen, gebe ich heute die Gewinner des Ostergewinnspiels bekannt. 28 richtige Antworten kamen am Ende zusammen und ich bedanke mich ganz dolle bei allen, die sich beteiligt haben, ob nun mit richtiger Antwort oder nicht. *fühlt euch gedrückt*

Die korrekte Antwort auf die Frage lautete "Patrick" und sie ist zu finden in den 'Kleine Einblicke', in der Geschichte: Ich liebe dich. ;-)

Aber jetzt genug gesabbelt, hier sind die Gewinner:

  1. Sammy Jay
  2. Ramona Gutbrod
  3. Claudia Adler
  4. Tanja Nobis
  5. Su Sanne
  6. Gela Fischer
  7. Valerie Schall
  8. Manuela Furtmeier
  9. Rita Sachs
  10. Sabine Schulz


Herzlichen Glückwunsch!!!

Ramona, Rita und Sabine können sich außerdem noch über die kleine Osterüberraschung freuen, für die sie vom Zufallsgenerator ausgewählt wurden. ;-)

Kommentare:

  1. Wann kommt das buch für die unglücklichen, die nicht gewonnen haben heraus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Herbst. Ein genauer Erscheinungstermin steht noch nicht fest. :-)

      Löschen
  2. :d da freu ich mich aber :D

    LG sammy Jay <3

    AntwortenLöschen
  3. sehe ja jetzt erst... steht da mein Name...*erstaunt guggt*

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)