Donnerstag, 24. April 2014

Stachlige Schönheit ist da

Möchtet ihr Ben und Sam näher kennenlernen? Ab sofort habt ihr auf Beam die Möglichkeit dazu. Amazon braucht wie immer etwas länger, das kennen wir ja schon. *gg*

Nachtrag: Amazon hat nachgezogen, Direktlink gibt es unter dem Cover. ;-)

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen von "StachligeSchönheit", der ersten Story aus meiner neuen Kurzgeschichtenserie 'Nachbar fürs Herz'. :-)


Kommentare:

  1. Bloodylilith28 April, 2014

    Hallo Matty,

    schön, dass es etwas Neues gibt. Hab ich gestern verschlungen. War wirklich eine sehr schöne Geschichte, wenn auch viel zu kurz :-) Freu mich auf die weiteren Bücher.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaankeschön. *dicken Knutscher rüberschickt*

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)