Dienstag, 27. Mai 2014

Amazon & Nonsens

Amazon hat es endlich geschafft, Teil 2 von "Der Moment der Wahrheit" hochzuladen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und sorry, dass es so lange dauerte. In Zukunft werde ich wohl auf ISBNs verzichten und meine Geschichten gleich über KDP hochladen. ;-)


-----------------------------

Noch kurz was in eigener Sache: Mich haben am Wochenende die Viren überfallen und ich liege derzeit flach. Daher verschieben sich alle geplanten Updates von "Herzschlag mit Sahne" bis auf Weiteres.



Kommentare:

  1. Oh super endlich für kindle. Toll

    Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Matty,
    ich leide mit dir, mich hat es auch erwischt. Gute Besserung und lass dich nicht unterkriegen. Sag den Viren den Kampf an.
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Matty,
    dann wünsche ich dir gute Besserung. Kurier dich erstmal richtig aus, bevor es hier weitergeht.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Matty! :)

    Das ist ja nicht so schön. Ich wünsche dir gute Besserung!!

    ganz liebe Grüße & *knuddel*

    yume no dansa :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Matty!

    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Halt die Ohren steif. *g*

    Alles Liebe.

    Schick dir ganz viele liebe Grüße.
    Lizzie *wink*

    AntwortenLöschen
  6. Ach herje. Gute Besserung! Weißt Du schon in etwa wann Du welche Geschichte veröffentlichen willst? (der Monat?) Ich bin ganz heiß auf die Fortsetzungen. Deine Geschichten sind Klasse!

    AntwortenLöschen
  7. gute Besserung

    AntwortenLöschen
  8. Bloodylilith28 Mai, 2014

    Ich wünsch Dir auch gute Besserung! Erhol dich gut!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)