Mittwoch, 21. Mai 2014

Der Moment der Wahrheit - Teil 2

Es ist Mittwoch und ich halte meine Versprechen. Seit Mitternacht ist der 2. Teil von "Der Moment der Wahrheit" in den ersten Shops zu haben.

Direktlinks zu den Shops findet ihr unter dem jeweiligen Cover.

 Und da so eine Veröffentlichung eine gute Gelegenheit ist, ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten, mache ich das einfach mal. *gg* Es gibt 3 E-Books (im Wunschformat) vom 2. Teil zu gewinnen, ihr müsst dazu nur folgende Frage richtig beantworten:

Gewinnfrage: Wie alt ist Janek Tears?

Wisst ihr es, dann schreibt mir bis heute um Mitternacht eine PN über Facebook oder eine Mail an: MathildaGrace@web.de. Jeder, dessen Antwort richtig ist, kommt in den Lostopf und morgen entscheidet der Zufallsgenerator über die drei Gewinner.

Viel Glück!!



-------------------------------------

Wer nicht auf das Gewinnspielende warten möchte, dem wünsche ich viel Spaß beim Lesen, und mir wurde von meinen Testlesern gesagt, dass es bei dieser Geschichte das Beste wäre, immer ein Taschentuch griffbereit zu halten. ;-)

E-Book


 Taschenbuch



Hardcover Gesamtausgabe

Kommentare:

  1. gerade bin ich mit dem Buch fertig geworden- dafür da ich echt nicht so schnell am wasser gebaut bin, war es am ende doch soweit, dennoch finde ich das buch super geschrieben und möchte es nicht missen
    schreibst du evtl noch weitere geschichten (Bücher) mit den Jungs- würde mich darüber sehrt freuen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *mal virtuell ein paar Taschentücher rüberschiebt* :-)

      Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung hier, ich freue mich riesig darüber. Danke, danke, danke. <3 Die Geschichte dieser Jungs ist mit dem 2. Teil jedoch erzählt, da habe ich nichts in Richtung Fortsetzung geplant.

      GLG an dich
      Matty

      Löschen
  2. Hallo Matty,
    damit ist Dir ein super Werk gelungen. Ich mag die Ostküsten Reihe und dachte es geht nicht mehr besser, aber diese Jungs liebe ich.
    Ich freue mich schon auf die nächsten Bücher.

    LG Polly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Polly,

      ein ganz liebes Dankeschön für diesen Kommentar. <3 :-)

      Ich bin gespannt, ob ich dich auch in Zukunft begeistern kann, die nächsten Geschichten sind schon in Arbeit. *g*

      GLG an dich
      Matty

      Löschen
  3. Amazon braucht immer so lange.:'(
    Wann ist das denn endlich da:-(:'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung. Ich kann auch nur warten. :-(

      Außer Amazon und Google Play haben es alle Shops mittlerweile.

      Löschen
  4. Hallo Matty habe mir jetzt der Moment der Wahrheit gekauft und war Begeisterung konnte es nicht aus der Hand legen aber leider war ich auch eine Heulsuse ich konnte einfach nicht aufhören mit weinen
    Wünsche dir einen schönen Sonntag bei dem Wetter
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen im Club. Du glaubst gar nicht, wieviele Tränen bei mir selbst geflossen sind, vor allem bei den letzten Kapiteln. Das war mit das Schlimmste und gleichzeitig auch Tollste, was ich je geschrieben habe. *schnief* :-)

      Löschen
    2. Hallo Matty ich hätte vielleicht nicht ganz soviel Tränen wenn ich nicht schon gewusst hätte das Mark schwerkrank ist und stirbt da bin ich schon mit einen traurigen Gefühl ans lesen gegangen und weil du es so einfühlsam erzählt hast sind erst recht die Tränen geflossen

      Löschen
    3. Manchmal sind Geschichten aus dem wahren Leben einfach die Besten. Meine Tante ist an Krebs gestorben und das Buch war meine Art damit umzugehen. :-)

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)