Montag, 23. Juni 2014

Sommerpause - verschoben bis August

Meine Sommerpause steht vor der Tür und bevor ich mich bis August rar mache, um die Seele baumeln zu lassen, gebe ich euch noch schnell ein paar Infos zu meinen kommenden Büchern, die hoffentlich alle derzeit offenen Fragen klären können.

Falls nicht, einfach eine Mail schreiben oder einen Kommentar hinterlassen. ;-)



Nach ein paar Planänderungen und messerscharfen Debatten mit meiner Korrekturmaus, die allgemein damit endeten, dass entweder sie oder ich meinten: „Joah, dat passt.“ *g* sieht es folgendermaßen aus:


Durchblick gesucht (die 2. Geschichte der Nachbar-Serie) – kommt im August

Nebel der Erinnerung (letzter Band der Ostküsten-Reihe) – kommt im Spätherbst, genauer gesagt Ende Oktober/Anfang November. Halloween wäre doch ein super Datum, oder? *g*

2. Band der Gesamtausgabe: Ostküsten-Reihe (Hardcover) – ist für Weihnachten angedacht

Winternacht (letzte Geschichte aus 'Gezeiten der Liebe') – kommt, wie der Titel schon sagt, im Winter. Wann genau? Das lasse ich auf mich zukommen und plane Januar/Februar 2015 dafür ein.

Gesamtausgabe: Gezeiten der Liebe (Taschenbuch & Hardcover) – kommt, nachdem „Winternacht“ veröffentlicht ist

Die Kanada-Reihe 3 & 4 – stehen für 2015 auf dem Plan (wenn's klappt, Frühjahr & Sommer)

Die Falter-Trilogie, Band 1 – steht für 2015 auf dem Plan (ist für Herbst angedacht)

… sonstige Kurzgeschichten kommen, wie die Muse sie mir erzählt. Da plane ich nicht großartig vor, weil ich diese Storys meist kurzfristig einschieben kann.

Noch Fragen? Immer her damit. :-)

Ansonsten wünsche ich euch einen tollen Sommer, erholsame Ferien oder Urlaube. Legt die Füße hoch und genießt etwaige freite Tage. Wir lesen uns im August.

Knuddels
Eure Matty