Donnerstag, 31. Juli 2014

1 Jahr Amazon und KDP

Nein, nein, das wird kein langatmiger Rückblick, bei dem ihr während des Lesens einschlaft. Er wird kurz und knapp, für alles andere ist mir eh zu warm. *g*

Mir fiel nur gerade auf, dass es mittlerweile wirklich schon 1 Jahr her ist, dass eine befreundete Autorin mich überzeugte, den Schritt zu wagen. Was folgte waren viele entsetzte Auf- und Hilferufe, allein schon, als es um das Hochladen bei KDP ging. Vom Eintragen des richtigen Preises reden wir da noch gar nicht.

Aber meine Bitten um Hilfe wurden gehört und deswegen möchte ich heute Danke sagen. An all die befreundeten KollegInnen, die mir selbst bei den dämlichsten Fragen unter die Arme griffen, auch wenn sie damals vermutlich heimlich lachend unterm Tisch lagen. ;-) Danke. Ohne eure Tipps wäre ich wohl verzweifelt.

Und ich möchte auch meinen Lesern danken. Ihr seid diesen Weg mit mir gegangen und tut es immer noch. Ihr freut euch auf neue Geschichten, leiert mir regelmäßig Häppchen aus den Rippen (ich bin einfach zu nett, behauptet meine böse Muse ständig *frech grinst*) und ihr unterstützt mich, indem ihr ehrliche Leser seid, meine Geschichten kauft und mir auch ungeniert sagt, wenn es mal irgendwo hakt. Dafür danke ich euch von Herzen. Bitte macht weiter so. :-)

<3
Matty