Montag, 25. August 2014

Neue Woche, neue News

Wer mir auf Facebook folgt, hat vermutlich längst gelesen, dass es Neuigkeiten zu erzählen gibt und heute kann ich sie euch endlich verkünden. Epubli macht es möglich und ich bedanke mich für die angebotene Gelegenheit, in Zukunft auch meine gedruckten Werke einem größeren Leserkreis zur Verfügung stellen zu können.

Die Taschenbücher zu „Der Moment der Wahrheit Teil 1 & 2“, „Mit anderen Augen“, „Raphael“, „Herz in Flammen“ und die ersten zwei Bände zur „Kanada-Reihe“ machen den Anfang, weitere werden ab 2015 folgen. Auf Amazon sind die ersten Taschenbücher schon zu finden, Shops wie Thalia oder Weltbild dürften bald nachziehen und auch jeder andere Buchhändler kann die Bücher ab sofort für euch bestellen.

Natürlich könnt ihr weiterhin direkt über mich signierte Exemplare ordern oder selbst im Epubli-Shop einkaufen gehen. Alle meine Taschenbücher und Hardcover findet ihr hier: Matty auf Epubli

Viel Spaß beim Stöbern. :-)

Kommentare:

  1. Hi Matty,
    das sind doch mal richtig tolle Neuigkeiten. Ich freue mich für dich.

    Ist es eigentlich schon möglich Band 3 der Kanada-Reihe bei dir vorzubestellen? Falls ja, kannst du mich gerne auf die Liste setzen.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juchu,

      nein, das ist noch zu früh. Der Teil kommt im Mai 2015, da gebe ich vorher wieder rechtzeitig Bescheid, sobald ich die Vorbestellerliste eröffne. Aber sofern du möchtest, könnte ich ja mal ein schönes, langes Häppchen hier auf dem Blog rausrücken, fertig geschrieben ist die Story bereits. :D

      knuddels
      Matty

      Löschen
  2. Alles klar, dann warte auch auf die offizielle Vorbestellerliste.
    Das wäre natürlich sehr klasse, wenn es ein langes Häppchen geben könnte. Ich bin auf jeden Fall dafür.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Matty,
    tolle Nachrichten. Ich bin immer zu haben wir Printausgaben.

    Ach und für ein langes Lese-Häppchen (Band 3 der Kanada-Reihe) bin ich natürlich auch.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Euer Wunsch ist mir Befehl, ich suche gleich morgen früh ein schönes, langes Häppchen aus Severins und Jacks Geschichte für euch raus. ;-)

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)