Montag, 25. August 2014

Neue Woche, neue News

Wer mir auf Facebook folgt, hat vermutlich längst gelesen, dass es Neuigkeiten zu erzählen gibt und heute kann ich sie euch endlich verkünden. Epubli macht es möglich und ich bedanke mich für die angebotene Gelegenheit, in Zukunft auch meine gedruckten Werke einem größeren Leserkreis zur Verfügung stellen zu können.

Die Taschenbücher zu „Der Moment der Wahrheit Teil 1 & 2“, „Mit anderen Augen“, „Raphael“, „Herz in Flammen“ und die ersten zwei Bände zur „Kanada-Reihe“ machen den Anfang, weitere werden ab 2015 folgen. Auf Amazon sind die ersten Taschenbücher schon zu finden, Shops wie Thalia oder Weltbild dürften bald nachziehen und auch jeder andere Buchhändler kann die Bücher ab sofort für euch bestellen.

Natürlich könnt ihr weiterhin direkt über mich signierte Exemplare ordern oder selbst im Epubli-Shop einkaufen gehen. Alle meine Taschenbücher und Hardcover findet ihr hier: Matty auf Epubli

Viel Spaß beim Stöbern. :-)