Dienstag, 19. August 2014

Preisnews

Die zukünftigen E-Book Preise meiner Geschichten (im Zuge der Steuererhöhung 2015 auf Amazon) stehen jetzt fest. Einige werden etwas teurer, andere hingegen günstiger.

Die 'Kanada-Reihe' (ab sofort einheitlich zu 3,99 Euro, gilt auch für Band 3 und 4, die nächstes Jahr erscheinen) und die 'Gezeiten der Liebe'-Sammlung (einheitlich zu 2,99 Euro, gilt auch für 'Winternacht', das im Februar 2015 erscheint) habe ich bereits aktualisiert, die Ostküsten-Jungs folgen demnächst (in einer Staffelung von 2,99 bis 6,99 Euro, nach Seitenumfang der Bücher sortiert). Da habe ich bislang nur die 'Kleinen Einblicke' auf 99 Cent runtergesetzt, so viel wird später auch die 'Gesamtausgabe der Outtakes' kosten.

Wer dazu Fragen hat, kann sie mir gerne per Mail oder hier als Kommentar stellen. :-)

PS: Ach ja, bei den hier nicht erwähnten Büchern, bleiben die Preise konstant.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)