Mittwoch, 6. August 2014

Wichtige Information für alle Papierfans

Nachtrag: Die neuen Preise sind jetzt komplett. Nachzulesen auf den jeweiligen Unterseiten hier im Blog oder mit einem Klick auf den Link zu Epubli. Die Outtakes werdet ihr als einzige nicht mehr im Shop finden. Warum? Schaut einfach auf die Unterseite hier im Blog. ;-)

Wer derzeit auf mein Autorenprofil bei Epubli klickt, dürfte von der dortigen Leere ein wenig irritiert sein. Bitte nicht wundern, das hat seine Richtigkeit, denn Epubli hat die Druckpreise gesenkt und das bedeutet, ich kann meine Bücher ab sofort zu günstigeren Verkaufspreisen anbieten.

Daher habe ich sämtliche Bücher mit den alten Preisen aus dem Verkehr gezogen und werde sie nach und nach mit neuen Preisen wieder veröffentlichen. Wer sich zu dem Thema ein bisschen genauer informieren möchte, kann das hier tun:


Vor allem Taschenbücher werden dadurch teils erheblich billiger und ich freue mich riesig, euch ab sofort konkurrenzfähige Buchpreise anbieten zu können. :-)