Mittwoch, 6. August 2014

Wichtige Information für alle Papierfans

Nachtrag: Die neuen Preise sind jetzt komplett. Nachzulesen auf den jeweiligen Unterseiten hier im Blog oder mit einem Klick auf den Link zu Epubli. Die Outtakes werdet ihr als einzige nicht mehr im Shop finden. Warum? Schaut einfach auf die Unterseite hier im Blog. ;-)

Wer derzeit auf mein Autorenprofil bei Epubli klickt, dürfte von der dortigen Leere ein wenig irritiert sein. Bitte nicht wundern, das hat seine Richtigkeit, denn Epubli hat die Druckpreise gesenkt und das bedeutet, ich kann meine Bücher ab sofort zu günstigeren Verkaufspreisen anbieten.

Daher habe ich sämtliche Bücher mit den alten Preisen aus dem Verkehr gezogen und werde sie nach und nach mit neuen Preisen wieder veröffentlichen. Wer sich zu dem Thema ein bisschen genauer informieren möchte, kann das hier tun:


Vor allem Taschenbücher werden dadurch teils erheblich billiger und ich freue mich riesig, euch ab sofort konkurrenzfähige Buchpreise anbieten zu können. :-)

Kommentare:

  1. Warum gibt es denn die Outtakes nur noch über dich als Print zu kaufen? Hat das einen besonderen Grund?

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat den einfachen Grund, weil ich auf diese Weise ausschließlich mit Druckkosten rechnen kann. Im Shop muss ich immer einen Mindesverkaufspreis angeben und da es die Outtakes ja eigentlich "umsonst" geben soll, möchte ich das, so gut es geht umsetzen.

      Die einzige Ausnahme wird im November die Gesamtsausabe der Outtakes als E-Book auf Amazon sein, da ich dort nichts kostenlos anbieten kann.

      Kurz gesagt, so ist es am günstigsten. *g*

      Löschen
  2. *g*, das war ja so klar, das sagst du, einen Tag nachdem ich mir endlich die Gesamtausgabe Ostküsten-Reihe "Band 1" bestellt habe :), aber egal, endlich habe ich das Buch, egal was es kostet ;).
    Weißt du schon, wann ungefähr Band 2 erscheinen wird?
    Sorry, bin hier zz nicht so ganz auf dem laufendem, das letzte dreiviertel Jahr war etwas heftig, neuer Job, neue Wohnung in einem Dorf noch ohne DSL, komme kaum noch dazu mal im Netz zu stöbern...werde mich jetzt mal ein bischen hier umschauen, was es alles so zu Lesen gibt, ist ja doch so einiges, was du in letzter Zeit hier so gepostet hast *freu*.

    Lg Lindi (falls du noch weißt, wer ich überhaupt bin ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lindi,

      dafür kann ich nix, Epubli ist Schuld. *lach* Aber ich freue mich natürlich sehr, dass das Buch einen Platz in deinem Regal findet. *knuddels*

      Band 2 ist für Weihnachten angedacht, genau weiß ich es noch nicht. Ich will erst mal schauen, dass ich Band 10 veröffentliche, was für den 01. November geplant ist, danach kümmere ich mich um den dicken Wälzer. :-)

      GLG an dich
      Matty

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)