Mittwoch, 17. September 2014

Nachtfalter - Das Buchcover

Ich kümmere mich aktuell um die Erstkorrekturen der letzten beiden Kanada-Bände und da kann ein bisschen Bastelspaß zwischendurch nicht schaden.

Auch wenn es noch 1 Jahr hin ist, habe ich mich schon mal an die gedruckte Version von "Nachtfalter" gewagt. Wie findet ihr es? :-)


Kommentare:

  1. Hallo Matty,
    das Cover ist wundervoll, ich finde das tiefe Blau ist fantastisch und auch die Schattierungen gefallen mir sehr. Bin gespannt wie die nächsten Cover-Bände aussehen werden.
    Noch viel Spaß bei deiner Bastelaktion.
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An die anderen zwei habe ich mich noch nicht rangetraut, aber es gibt schon ein paar Ideen in meinem Hinterstübchen, wie sie aussehen könnten. *gg*

      Dankeschööööön. *knuddels*

      Löschen
  2. Mannomann, die Cover werden immer besser und schöner.
    Man merkt richtig wieviel Herzblut du in die Arbeit investierst.
    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für irgendwas muss das regelmäßige Nachschauen, was andere Coverdesigner arbeitstechnisch so treiben, ja gut sein. *g* Und es macht mir auch wahnsinnigen Spaß, ich geb's zu. :-)

      knuddels <3

      Löschen
  3. Einfach toll, ist dir super gelungen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön. <3 *knuddler schickt*

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)