Mittwoch, 1. Oktober 2014

Der 2. Platz geht an ... Mister FBI *gg*

Ich bin gerade dezent sprachlos. Unser aller Lieblingsanwalt Adrian Quinlan hat den 2. Platz gemacht. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue. Fühlt euch alle gedrückt und geknuddelt, selbst, wenn's nur virtuell ist. *knuuuuutsch*



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die großartige Autorin und unsere allseits beliebte Oberglucke Adrian Quinlan.
    Vielleicht reicht es beim nächsten Mal ja sogar zum 1. Platz^^

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  2. Bloodylilith01 Oktober, 2014

    Wow, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch! Adrian ist doch unser aller Liebling!
    Allerdings fehlen bei der Nominierung noch ein paar Namen wie Dale, Kilian, Mik, Colin, Niko, Tyler, Devin, Samuel, Connor, Daniel, Tristan, Nick, David, Dom, Cameron, Liam, Jake, Noah, Tom, Eric u.a., die ich hier vergessen habe zu erwähnen :-)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaahhhhh.....Herzlichen Glückwunsch!!! *mit blümchen werf*

    Das ist ja klasse.:)))) *jubel und freu*

    Liebe Grüße an dich.....
    Lizzie *wink*

    Ps: Dir liebe Matty gratuliere ich natürlich auch.:)))
    Alles Gute!!!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich freue mich reißig für dich. Auch wenn ich vielleicht voreingenommen bin, hätte Adrian bei mir Platz 1 gemacht.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich freu mich für Adrian und auch für Matty, die uns diesen super "Anwalt" erst näher gebracht hat.

    LG Polly

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)