Samstag, 25. Oktober 2014

Nebel der Erinnerung - ab sofort vorbestellbar

Ein Blogeintrag pro Tag ist doch langweilig, ich mache gleich noch einen zweiten für euch. *g* Ab sofort kann "Nebel der Erinnerung" als E-Book zum 01.11.2014 auf Amazon und Beam vorbestellt und auf Epubli als Taschenbuch geordert werden.

Ich wünsche euch allen wundervolle Lesestunden mit dem letzten Band der Ostküsten-Reihe. :-)


Kommentare:

  1. Werde ich mir am 1.11.14 gleich als ebook kaufen. Habe für Bücher leider gar keinen Platz mehr und bin froh, dass es diese Möglichkeit mit den ebooks gibt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    habe mir das eBook eben vorbestellt. Freue mich schon sehr darauf.

    Was ist noch fragen wollte, wird es wieder eine kleine Geschichte zu Halloween geben?

    LG, Hazel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, sorry. Ich hatte weder Zeit noch Ideen, eine Halloweenstory auf die Beine zu stellen. Vielleicht nächstes Jahr wieder. :-)

      Löschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)