Dienstag, 18. November 2014

(h)Eiskalt erwischt

Die Nachbarn sind wieder los. *gg*

Bei dem trüben Novemberwetter ist etwas zum Lachen doch genau das Richtige und ich wünsche euch viel Vergnügen mit Tollpatsch Tim. Beam ist schon da, Amazonien dauert wie immer etwas länger. Ich reiche den Direktlink nach, sobald es auch dort online ist. :-)



Kommentare:

  1. *freu*
    Ich kann es kaum erwarten!!!
    LG ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Matty,
    der Tag ist gerettet, hab`s mir gerade bei Amazon runtergeladen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    du hast recht. An so einem nasskalten Tag war das genau richtig. Tim's Pech bezüglich des Junior-Chefs war aber auch zu lustig. Beide haben mir schon richtig leid getan. *g*

    Vielen lieben Dank für diese Geschichte.

    LG, Hazel

    AntwortenLöschen
  4. Habe es mir gerade gekauft, bin schon gespannt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super habe Tränen gelacht, leider viel zu kurz.
    Ich hätte noch ewig weiter lesen können. Ich wünschte es gäbe schneller Lesenachschub.
    Ich habe alle Bücher der Ostküstenreihe verschlungen und nicht nur einmal gelesen.
    Der Schreibstil von Matty ist einfach wundervoll.
    LG Nicki

    AntwortenLöschen
  6. Bloodylilith24 November, 2014

    Die Geschichte war einfach nur super toll. Ich hab mich gekugelt vor Lachen.
    Der arme Tim. Soviel Pech kann ein Mensch alleine doch gar nicht haben :-)

    Leider war es mal wieder viel zu schnell ausgelesen......ich hätte noch 300
    Seiten weiter lesen können :-)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)