Dienstag, 11. November 2014

Totschläger sind da

Liebe Vorbesteller,

guckt mal, was heute bei mir eintrudelte? :-)

Sehen sie nicht klasse aus? *gg* Morgen gibt's dann eure gewohnten Detailmails, ich muss heute erst mal einen neuen Kratzbaum aufbauen. *lach*





Kommentare:

  1. Hallo Matty,
    dein Paketbote wird bei dir immer stöhnen, wenn er was zum abliefern hat oder ?

    Ich denke du baust erst den Kratzbaum auf, damit deine Katze sich nicht an den Kartons vergreift oder?

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hm. Meine erste Antwort ist im Nirwana des internets verschwunden ...

    Also noch mal: Ich glaube, du musst den Kratzbaum erst mal gar nicht aufbauen. Die Mietze(n) wolle eh viel lieber die leeren Kartons haben und sind damit auf Tage beschäftigt und zufrieden.

    Miau! (ulla)

    AntwortenLöschen
  3. Heute kam der letzte Schwung Totschläger nach, ich hatte mich verzählt. *hust* Und mein netter DHL-Bote hat jetzt die offizielle Erlaubnis mich zu hauen, wenn ich nächstes Mal nicht richtig zähle. *lach*

    Katze Shanie hat den Karton übrigens keines Blickes gewürdigt, dafür findet sie den neuen Stammbaum toll. Und die Hängematte. Diese Katze wollte nie in die Hängematte bisher. Versteh mal einer die Felltiger. *gg*

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)