Montag, 15. Dezember 2014

Merry Christmas

Der Betreff verrät es euch ja schon, ich gehe bald in den Weihnachtsurlaub und lasse es mir bis Anfang Januar 2015, dank toller Gesellschaft, so richtig gutgehen. :-)

Daher sage ich heute 'Tschüssie' bis zum kommenden Jahr und wünsche all meinen Blogbesuchern, Lesern und sonstigen Neugierigen, die ab und zu reinschauen, ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins nächste Jahr. <3

Kommentare:

  1. So, dann wünsche ich dir auch hier schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Genieße deinen Urlaub und habe eine tolle Zeit.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
    Und natürlich einen schönen Urlaub.
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Viel Spaß im Urlaub.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG, Hazel

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Genieße deinen Urlaub.
    LG Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Hi Mathilda,
    wir machen es kurz: DITO.
    Wir bedanken uns ganz herzlich für Deine Geschichten, die uns dieses Jahr begleitet haben.
    LG, Schnuffel & ich

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue JAhr.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Ich wünsche dir auch ein schönes und frohes
    Weihnachtsfest und einen
    Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Schick dir ganz viele liebe Grüße.
    Bis bald mal wieder......
    Lizzie *wink*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich wünsche Dir auch gaaanz schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich freue mich schon auf all den neuen Lesestoff nächstes Jahr.

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Matty,
    ich wünsche dir eine besinnliche Weihnacht und einen guten rutsch ins neue Jahr.
    Genieße deine Auszeit.

    LG Polly

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)