Freitag, 16. Januar 2015

Frühjahrsputz

Nachtrag: Wow, dass das so schnell geht ... Bitte nicht mehr mailen, die letzten 2 Hefte sind soeben weggegangen. :-)



Matty macht Frühjahrsputz und räumt derzeit ihre Bücherregale aus. Adrian ist davon zwar nicht sehr begeistert, aber ich brauche Platz, also kommen sämtliche noch hier rumfliegenden Outtake-Hefte unter den virtuellen Hammer.

Nein, ich versuche mich jetzt nicht als privater Ebay-Verkäufer *gg*, sondern verschenke eine Runde Lesestoff an alle Fans der Ostküsten-Jungs. Und natürlich auch an alle Neugierigen, die mal reinschnuppern wollen. :-)

Was genau gibt es abzustauben? Jede Menge Kurzgeschichten im praktischen Heftformat für die Handtasche. Genauer gesagt:

  • 4 x Babyblues (Noah, Eric & Tom aus Band 10)
  • 4 x Nur mit Dir (Nick & Tristan aus Band 2)
  • 5 x Herzschlag mit Sahne (Nico & Trace, Zukunftsouttake nach Band 10)
  • 2 x Breathe Me (Kilian & Dale aus Band 7)
  • 3 x Forever Yours (David & Adrian aus Band 3)
  • 2 x Was mein Herz begehrt (Connor & Daniel aus Band 1)
  • 3 x Bitte verzeih' mir (Niko & Tyler aus Band 8)

Wer eines oder auch mehrere der Hefte haben möchte, einfach eine Mail an: MathildaGrace@web.de schicken. Signatur & Lesezeichen sind wie immer inklusive.

Schnelligkeit entscheidet. Wenn die Hefte weg sind, sind sie weg. ;-)


1 Kommentar:

  1. Bloodylilith16 Januar, 2015

    Hallo Matty,

    E-Mail ist raus. Ich freu mich dass es wieder Geschenke gibt!
    Vielen Dank dafür! *knuddel*

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)