Freitag, 2. Januar 2015

'MomentAufnahmen - Band 1' ab sofort vorbestellbar

Wenn mein Besuch an ihrer eigenen Geschichte arbeitet, habe ich Zeit für andere Dinge, die ich natürlich prompt genutzt habe. *gg* Es ist zwar noch ein paar Tage hin, aber ich wünsche euch heute schon ganz viel Spaß beim Lesen der neuen Kurzgeschichten rund um die Ostküsten-Jungs.

Mittlerweile muss ich aber dazu sagen, dass diese Geschichten für Neueinsteiger in die Reihe eher ungeeignet sind, weil euch dann das Vorwissen über die einzelnen Charaktere und Familienzusammenhänge fehlt. :-)

Und nochmal zur Erinnerung, diese Geschichten wird es bis auf Weiteres nur in elektronischer Form geben. ;-)

Kommentare:

  1. Schade. Ein Print hätte ich sofort genommen. Naja, was nicht ist kann ja noch werden.

    Da fällt mir gerade etwas ein. Lass Nick und Tristan doch mal einen Elternabend oder Wandertag von ihren 10-jährigen Jungs durchstehen. Das ist nämlich leichter gesagt als getan.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  2. Habe es gerade vorbestellt.
    Piccolo´s Idee würde mir auch gefallen, könnte ganz lustig werden. Wollte es nur erwähnen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Habe es mir gleich vorbestellt. *freu*

    ganz liebe Grüße

    yume :)

    AntwortenLöschen
  4. Bloodylilith08 Januar, 2015

    Oh man, da ist man ein paar Tage nicht online und schon verpasst man so viel....
    Hab es auch grad vorbestellt. Wann kommt es denn raus?
    Ich liebe die Jungs und kann nicht genug von ihnen bekommen.....*gg*

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)