Donnerstag, 29. Januar 2015

Zukunftsmusik

Für alle, die sich nicht über Google auf dem Laufenden halten ... Die "Zukunftsmusik" hat heute 3fachen Nachschub bekommen. ;-)

Kommentare:

  1. Das ist ja mal Musik in meinen Ohren! ;-) Die Klappentexte der drei Geschichten hören sich wirklich vielversprechend an. Freue mich schon genauso sehr darauf wie auf alle anderen zukünftigen Storys.

    LG Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Bloodylilith30 Januar, 2015

    Da klingt ja eine geschichte interessanter als die andere....
    Ich hoffe, dass du jede Geschichte schreibst :-)
    so viel Lesespass der nur darauf wartet, von Dir geschrieben zu werden.....

    Ich freu mich drauf.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Da bleibt mir nur eines zu sagen: Ich will sie alle lesen!
    Deine Muse ist einfach nur die Beste.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  4. Mal gucken, was die Muse davon hält, mir alle zu erzählen. Da sie eine echte Labertasche ist, hoffe ich jetzt einfach mal das Beste. *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Hey mathy...das hört sich wieder alles echt super an...man kann deine Muse nur loben!! Da will man gleich wieder neuen Lesestoff haben!! Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)