Montag, 23. Februar 2015

Die Gewinner stehen fest

Der Montag ist da und der Zufallsgenerator hat 5 Gewinner ausgewählt. Bevor ich sie aber bekannt gebe, möchte ich mich ganz dolle und  herzlich bei den vielen Einsendungen bedanken. Über 20 Mails haben mich bis gestern Abend erreicht und die Antworten auf meine Frage haben mein Herz ein kleines bisschen höher schlagen lassen.

Tausend Dankeschön an jeden, der mitgemacht hat. :-)

Es ist vor allem die Familie, die euch fasziniert und die ihr liebt. Den Zusammenhalt untereinander, egal ob verwandt oder nicht, und ich finde es einfach toll, dass ihr da so denkt wie ich. Dass es euch wichtig ist, immer wieder über "alte Bekannte und Pärchen" zu lesen, dass ihr mit meinen Jungs aus dem Alltag abtauchen und träumen könnt, dass sich Spannung, Drama und auch Humor die Waage halten. Am wichtigsten ist und bleibt für euch die Liebe und unsere Superglucke Adrian. Er wird sich über dieses Lob sehr freuen. *gg*

Ich zitiere mal einen Satz aus einer Mail: "Ich liebe diese außergewöhnliche Familie mit all ihren Facetten." Jap, das unterschreibe ich, denn genau so geht es mir selbst auch. ;-)

Drei Punkte kamen auf, die ich hier gesondert beantworten will, falls der eine oder andere das ebenfalls wissen möchte:

1. Die Outtakes haben keinen Zeitrahmen, so wie die Einblicke, daher konnte ich das im Begleitheft nicht aufschreiben. Bei einigen Story erkennt man zwar am Inhalt, wann sie in etwa spielen, aber ins Detail bin ich nie gegangen.

2. Erotik stand und steht bei mir nicht im Vordergrund, da achte ich beim Schreiben überhaupt nicht drauf. Wenn sich im Laufe einer Geschichte erotische Szenen ergeben, schreibe ich sie gerne auf. Wenn nicht, dann nicht.


3. Ja, Engelsschmerz ist zu Ende erzählt, dazu wird es keine weitere Geschichte geben.


Und nun genug gesabbelt, meinen Herzlichen Glückwünsch an die Gewinner:

  1. Kati Hahn
  2. Bianca Lindemann
  3. Ulrike Siekmann
  4. Vicky L.
  5. Karin Meier

Bitte schickt mir (falls nicht schon geschehen) eine Anschrift an meine Mailadresse, wohin ich eure Gewinnerhefte schicken darf. :-)

PS: übrigens, das Adrian-Outtake ist mittlerweile fertig und ein weiteres über Nathan und seine Delicious-Jungs hat bereits 11 Seiten. *gg*

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Freude mit dem Begleitheft.

    Schade, ich hätte mich über eine mögliche Fortsetzung zu Engelsschmerz gefreut. Aber man kann nicht alles haben und du schreibst ja wirklich viel. Da kann man nicht immer alles umsetzen und muss Abstriche machen.

    Ich hätte auch mal wieder eine Idee. Eigentlich eine alte.
    Eines von Connors Büchern soll verfilmt werden und Tristan soll die Hauptrolle spielen. Allerdings wissen beide vom jeweils anderen nichts. Der Produzent sagt Conner nur, er hätte den perfekten Darsteller gefunden. Und Tristan wird eine Adresse und Uhrzeit genannt, um ihm ein großes Rollenangebot zu unterbreiten. Dort treffen dann die Brüder zusammen und sind sichtlich überrascht, spielen aber erstmal die Ahnunglosen, um den Produzenten zu ärgern. Erst später wird der Produzent aufgeklärt, der aufgrund der verschiedenen Nachnamen nicht auf eine Verwandtschaft kam. Vielleicht ließe sich das ja mal aus zwei Sichtweisen erzählen.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, sitze gerade hüpfend und lachend am Schreibtisch im Dienst, weil ich lese, das ich unter den Gewinnern bin, da steht eines der Kinder, die ich hier betreue in der Bürotür und weiß vor Verwirrung gar nicht mehr, warum er aus dem Bett kam und zu mir wollte :)))))

    Vielen Lieben Dank, bin total happy *hüpfjubelkreisch*

    @Piccolo: Dein Vorschlag gefällt mir ausnhemend gut ;)

    Liebe Grüße
    Lindi

    PS: gehe jetzt erst einmal zu dem Zwerg und schaue, ob er sich von seinem Schreck erholt hat u jetzt evtl wieder weiß, was er wollte *g*

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee hört sich echt gut an, aber ich bin fest entschlossen, die MomentAufnahmen dieses Jahr zu vervollständigen und habe dafür schon sämtliche Inhaltsangaben geschrieben. :D

    Zwei Bände kommen noch, dann ist Schluss. *gg*

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)