Mittwoch, 11. Februar 2015

Die Post war da

Sämtliche Bestellungen sind komplett bei mir eingetrudelt, wie man an meinem Arbeitszimmer unschwer erkennen kann. *gg* Jetzt geht's ans zu Ende sortieren, Endpreis ausrechnen und Detailmails schreiben. Meine Vorbesteller dürften bis zum Wochenende Mails von mir bekommen. :-)



Kommentare:

  1. Hach, da wäre ich gerne dein Helferlein, ist ja fast wie Weihnachten.
    Mein Mann meinte schon, die Tasse will er auch aber bitte immer gleich mit Kaffee.
    Ich wünsch dir nicht so viel Stress beim sortieren und verpacken.
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. freu - freu - freu ... hatte ich schon erwähnt, dass ich mich freue? ;-) ... sieht toll aus - und ich schließe mich Manuela an; nur keinen Stress ... und Prost Käffchen (da gerät man ja glatt in Versuchung)
    vlG Kisa

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich jetzt schon auf deine Mail. Aber mach bloß keinen Stress. Ich warte auch ein paar Tage länger.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)