Freitag, 13. Februar 2015

Dies und Das

Wenn das mal kein Unglück bringt, am Freitag den 13. einen Post zu schreiben. *g* Ich tue es trotzdem, und zwar aus drei Gründen:

1. möchte ich allen Vorbestellern von "Winternacht" ein tolles Lesewochenende wünschen. Heute um Mitternacht geht die Geschichte von Nathan & Kitaro an den Start und ich hoffe, sie gefällt euch. :-)

2. Wie ihr schon wisst, ist die nächste 'Nachbar fürs Herz'-Geschichte fertig und in der Korrektur. Sie erscheint zu Ostern und mir lief gestern ein passendes Bild für das Cover der späteren gedruckten Gesamtausgabe über den Weg.


3. Die Seiteneinteilung wurde überarbeitet. Ab sofort haben die "Gezeiten der Liebe" und "Liebeskarussell" eigene Unterseiten, ich hoffe, das löst die Verwirrung, was es mit den Sammlungen zuvor auf sich hatte. ;-)

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch allen. <3

Kommentare:

  1. Moin, moin Matty,
    hab gestern schon das neue Cover entdeckt. Du machst einfach die Besten.
    Na und Freitag der 13. muss kein schlechter Tag sein vor allem wenn es etwas Neues
    von dir gibt. Hihi
    Wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich freu' mich schon, das wird mein Valentinsgeschenk für mich :-)
    Schönes Wochenende
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Bis jetzt verlief der Tag doch ganz gut.

    Hach, ich freue mich schon auf Gesamtausgabe der "Nachbar fürs Herz" Reihe. Ein echt schönes Cover.

    Na ja, die "Gezeiten der Liebe" könntest du auch bei den Ostküsten-Zusätzen unterbringen. Es handelt sich ja um Geschichten von Nebencharaketere der Ostküsten-Reihe.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann müsste ich die Kanada-Reihe aber auch noch dort mit reinpacken und das alles zusammen auf nur einer Unterseite, da sieht doch kein Schwein mehr durch. *lol*

      Von der Länge, die das dann hätte - wegen der Inhaltsangaben - gar nicht zu reden. Nee nee, eine eigene Unterseite ist besser.

      Löschen
    2. Stimmt auch wieder.

      LG Piccolo

      Löschen
  4. Vielen Dank für das schöne Valentinsgeschenk. Ich habe mir Winternacht natürlich sofort bestellt und konnte es nicht aus der Hand legen bis ich es beendet hatte. Es war mal wieder eine wunderschöne Geschichte, bin nur ein wenig traurig, dass es schon wieder vorbei ist ;-D
    LG Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Winternacht habe ich in kürzester Zeit verschlungen. Wieder einmal wunderschön. Ich habe definitiv eine neue lieblingsgeschichte��. fallen der Muse vielleicht ein paar schon Geschichte zu Nikolai, crain, alan und bryce ein? Besonders Nikolai hat mein Herz im Sturm erobert. Es hat beim Lesen fast mein Herz zerbrochen das er so einsam ist��. Ich würde gerne lesen,das er glücklich wird... kann ich eventuell darauf hoffen?
    Glg svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Svenja,

      du bist nicht die erste, die sich bei einigen der Jungs weitere Geschichten erhofft, aber ich muss auch dich enttäuschen. :-)

      Vielleicht taucht der eine oder andere noch mal in einem Outtake auf, das will ich nicht ausschließen, aber eigene Geschichten wird keiner von ihnen bekommen. Ich möchte die Ostküsten-Reihe samt Nebengeschichten dieses Jahr komplett machen und nichts Neues mehr anfangen. *g*

      GLG an dich
      Matty

      Löschen
  6. Bloodylilith16 Februar, 2015

    Hi Matty,

    hab gestern Winternacht gelesen und war begeistert.
    Nicht dass Nate zu meinen Lieblingen gehört
    (da gibt es einfach zuviele andere die sich auf den
    vorderen Plätzen tummeln), aber ich hätte gerne weiter gelesen....

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)