Freitag, 13. Februar 2015

Dies und Das

Wenn das mal kein Unglück bringt, am Freitag den 13. einen Post zu schreiben. *g* Ich tue es trotzdem, und zwar aus drei Gründen:

1. möchte ich allen Vorbestellern von "Winternacht" ein tolles Lesewochenende wünschen. Heute um Mitternacht geht die Geschichte von Nathan & Kitaro an den Start und ich hoffe, sie gefällt euch. :-)

2. Wie ihr schon wisst, ist die nächste 'Nachbar fürs Herz'-Geschichte fertig und in der Korrektur. Sie erscheint zu Ostern und mir lief gestern ein passendes Bild für das Cover der späteren gedruckten Gesamtausgabe über den Weg.


3. Die Seiteneinteilung wurde überarbeitet. Ab sofort haben die "Gezeiten der Liebe" und "Liebeskarussell" eigene Unterseiten, ich hoffe, das löst die Verwirrung, was es mit den Sammlungen zuvor auf sich hatte. ;-)

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch allen. <3