Donnerstag, 19. Februar 2015

Es gibt 5 Begleithefte zu gewinnen


Versprochen ist versprochen, Heike, und ich halte mein Wort. ;-)

Meine Vorbesteller sind schon fast alle bedient, was das überarbeitete Begleitheft zur Ostküsten-Reihe angeht, aber wie immer habe ich ein paar Exemplare mehr gedruckt, weil ich auch welche an jene Leser verschenken möchte, die nicht über mich bestellen oder lieber E-Books lesen.

Hier habt ihr die Gelegenheit 5 Stück abzustauben. Was ihr dafür tun müsst? Eine Mail an MathildaGrace@web.de schreiben und mir eine Frage beantworten:

"Was fasziniert euch an meiner Ostküsten-Reihe am meisten?"

Es gibt dabei keine falsche Antwort, jeder, der mir die Frage beantwortet, kommt in den Lostopf und am Ende entscheidet der Zufallsgenerator über 5 glückliche Gewinner, denen ich das Heft dann an ihre Wunschadresse schicken werde.

Ihr habt bis Sonntag, den 22.02.2015, um Mitternacht Zeit, am Montag wird ausgelost.

Viel Glück und ich freue mich schon auf eure Mails. :-)
eure Matty