Sonntag, 1. Februar 2015

Newsletter

Matty hat jetzt einen Newsletter. Wozu? Um euch gänzlich unkompliziert und schnell per Mail über wichtige News, Vorbestellerlisten für Bücher oder neue Veröffentlichungen zu informieren. (Ihr werdet nicht wöchentlich mit Werbung zugemüllt, keine Sorge.)

Ihr könnt euch einfach im Newsletterfeld an- und/oder abmelden und müsst eure Anmeldung danach per Bestätigungsmail annehmen. So bekommt wirklich nur der einen Newsletter von mir, der auch einen haben möchte. ;-)

Kommentare:

  1. Nabend Matty,

    finde, das ist eine gute Idee, mit dem Newsletter verpasse ich nicht mehr so viel, weil ich aufgrund von vielem Dienst kaum Zeit habe, hier alles nachzulesen, danke dafür ;)

    Liebe Grüße
    Lindi

    PS: habe ab der kommenden Woche ENDLICH wieder einen Internetanschluss, da selbst das mini Dorf in dem ich seit 1 Jahr lebe nun über DSL verfügt :):):), und werde auch hier endlich mehr mitlesen können :):):)

    AntwortenLöschen
  2. Habe mich gerade angemeldet.Bin schon gespannt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hab mich auch schon angemeldet.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  4. So, hab mich jetzt auch angemeldet.

    ganz liebe Grüße

    yume :)

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)