Dienstag, 3. Februar 2015

Winternacht ist vorbestellbar

Seit gestern Nacht ist die letzte Geschichte der "Gezeiten der Liebe"-Sammlung auf Amazon vorbestellbar. VÖ-Datum wird, wie versprochen, der 14. Februar 2015 sein.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen...

...und habe soeben dazu meinen ersten Newsletter verschickt. Ich hoffe, er ist überall angekommen. Falls nicht, bitte auch in eure Spamordner gucken. ;-)


Kommentare:

  1. Guten Morgen Matty, lieben Dank das hat ja wunderbar geklappt mit dem Newsletter, freue mich schon sehr auf "Winternacht" und auch auf weitere News von Dir.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich mir gerade vorbestellt. Freue mich schon darauf.

    AntwortenLöschen
  3. Bloodylilith04 Februar, 2015

    Wundervoll :-) Habs gleich vorbestellt....

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)