Dienstag, 24. Februar 2015

Wo die Liebe hinfällt - Leseprobe

Ich bin fast fertig mit der nächsten 'MomentAufnahme'. Wollt ihr mal schmulen? *gg*

Seite 1+2

Seite 3+4

Kommentare:

  1. Das hört sich wie immer einfach nur großartig an.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich schon sehr! Mochte Nikolai und John in Winternacht schon super gerne und finde es toll, dass die beiden jetzt ihre eigene Geschichte bekommen :-)

    LG Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt mach Nathan schon Adrian Konkurrenz, ja das könnte sehr lustig werden. Es fragt sich nur für wenn.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Oh da freu ich mich jetzt schon drauf, wird bestimmt wieder eine ganz tolle Geschichte.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Ob das gut geht mit dem Schicksal spielen?Bin schon sehr gespannt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Bloodylilith27 Februar, 2015

    Das klingt doch nach einer super Idee :-)
    Ich mochte Nikolai ja schon in dem letzten Band,
    und auch John ist nicht unsympathisch.....
    Aber ob die Kuppelei von Nathan Früchte tragen
    wird? Ja, er macht Adrian wirklich Konkurrenz....
    allerdings wird Kitaro sicherlich davon erfahren....
    und was Nathan dann blüht, dürfte jedem klar sein :-)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Ich könnte euch natürlich verraten, wie es ausgeht, aber neinnnnn, so fies bin ich nicht. Ich lasse euch einfach noch ein Weilchen schmoren. *frech kichert*

    Vielleicht rücke ich ja am WE ein paar Seiten vom nächsten Outtake aus, das sich um Noah und seine Männer dreht. Die Muse ist derzeit - neben meiner kleinen Küchenrenovierung - nämlich sehr redselig. :-)

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)