Freitag, 20. Februar 2015

Zukunftsmusik und Schnupperstoff

Die Zukunftsmusik hat zweifachen Nachschub bekommen und das allererste Mal, seit ich veröffentliche, habe ich bei einer der Geschichten einen Mann auf dem Cover. ;-)

Aktuell arbeite ich allerdings an etwas anderem, das gerne gluckt und sich überall einmischt. In der Story jedoch, nun ja ... schaut einfach selbst. *gg*


Kommentare:

  1. Hallo Matty,

    Adrian gibt wohl wirklich keine Ruhe. Aber nur her damit. "lach".

    LG verity

    AntwortenLöschen
  2. Hey Matty,

    die neue Zukunftsmusik hört sich toll an.

    Oh Mann, Adrian wird es niemals lernen. Dafür haben wir viel Spaß mit ihm.

    Ach ja, was ich schon lange mal anmerken wollte. Von all deinen Paaren haben Devin und Sam noch nicht einen einzigen eigenen Einblick, Outtake oder dergleichen bekommen. Lässt sich das vielleicht ändern.

    LG Piccolo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du dir in etwa so etwas vorgestellt? *breit grinst*

      "Seit der neue Nachbar nebenan eingezogen ist, hängt im Hause Becks der Haussegen schief. Logan Bricks ist ein Sunnyboy, wie er im Buche steht. Blond, blauäugig und offenbar heftig in Devin verliebt. Der junge Polizist flirtet bei jeder sich bietenden Gelegenheit ungeniert mit ihm und bringt Devin dadurch immer wieder in Bedrängnis, denn Samuel findet das Ganze überhaupt nicht lustig."

      Löschen
    2. Das ging ja fix.
      Ich bin jetzt schon hellauf begeistert.

      LG Piccolo

      Löschen
    3. Das ging nur so fix, weil die Inhaltsangaben der nächsten beiden MomentAufnahmen-Bände seit gestern feststehen. *gg*

      Löschen
  3. Aber Holla, da sind ja ganz tolle neue Sachen hier am Start. Matty du bist einfach die Beste.
    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte schon wir würden vielleicht keine neuen Einblicke mehr bekommen, jetzt bin ich aber überglücklich, dass das wohl nicht der Fall ist. Ich freue mich schon sehr darauf und bin mal gespannt wie viel wir noch über Arian zu lachen haben werden. Und wenn ich schon dabei bin die Geschichte von Sam und Devin hört sich auch super an.

    LG Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Die Beste bin ich bestimmt nicht, aber ich gebe mir Mühe. *gg* Schließlich muss ich regelmäßig für frischen Suchtstoff sorgen, sonst wird euch noch langweilig. *frech grinst*

    AntwortenLöschen
  6. Typisch Adrian, freue mich immer wieder , wenn es etwas von ihm zum lesen und schmunzeln gibt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Bloodylilith21 Februar, 2015

    Ah! Neuer Lesestoff!
    Adrians Gluckerei nimmt wirklich extreme Ausmaße an....
    Aber so ist er nun mal....keinen vernünftigen Argumenten
    mehr zugänglich, weil seine kleine Tochter ein Tattoo hat...
    eine Elfe auf der Hüfte...es ginge wirklich schlimmer, wie
    David zu recht angemerkt hat. Wenn er sie zu sehr in die
    Ecke treibt, wird sie sich aus Trotz etwas Größeres stechen
    lassen......aber er kann einfach nicht aus seiner Haut....
    Und dadurch hat David alle Hände voll zu tun, seinen Ehemann
    davon abzuhalten, komplett auszurasten....

    Freu mich wenn es weitergeht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Fragen, Wünsche, Anmerkungen, lustiges Gelaber? Mir ist alles Willkommen. Traut euch. Ich beiße nicht. :-)